Alle Bewertungen anzeigen
Wili (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel in bester Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel in zentraler Lage, 2 Gehminuten zum Strand und zur Einkaufsmeile. Windgeschützte Poolanlage, allerdings ziemlich eng bei voller Belegung. Zimmer zur Straße sehr laut und schattig.Allerdings ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen, das Mobiliar in der Hotelhalle und an den Pools (besonders die Liegen) war erneuerungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wili
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wili, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider konnten wir sie mit unserer Innenausstattung des Hotels nicht überzeugen. Unser Hotel wurde 2005 komplett renoviert. Wir moechten uns auch dafuer entschuldigen, dass Sie durch die Liegen nicht den noetigen Komfort bekommen haben, den Sie sich gewunscht hatten. Mittlerweile haben wir einen anderen Typ von Liegen bestellt. Wir bedanken uns fuer Ihre Kritik und werden diese als Anreiz nehmen unseren Service auszubauen. mit sonnigen Grüssen ihr IFA Altamarena Team