- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserer Ankunft wurden wir (zwei Familien) gefragt ob wir das Hotel kennen. Da wir verneinten, wurde uns eine Überraschung des Hotels mitgeteilt. Wir bekommen zwei Zimmer im dritten Stock zur Poolseite mit seitlichem Meerblick. Leider hätte uns die Frage sofort warnen müssen, hatten wir doch so etwas änliches schon einmal erlebt. Als wir das Zimmer bezogen hatten wunderten wir uns über ein Gebläse oder eine Absauge die dauernd lief. Klima und Toilette konnten wir ausschließen. Gegenüber an der Mauer zum Robinsonclub war eine Abluftanlage, die aber bei geschlossener Balkontür sehr leise war. Blieb also nur ein Gebläse oder Klimagerät auf dem Dach. Der erste Herr an der Rezeption meinte freundlich, das komme von der Küche und wenn ich hoch ginge sei es schon aus. Fehlanzeige. Erneute Reklamation bei dem nächsten Herrn an der Rezeption löste erst Verwunderung aus, dann wollte er einen Techniker schicken, aber der hätte ja schon Feierabend. Da es schon spät war war dieses Brummen vom Dach sehr laut und monoton. Er sagte frech er könne mich ja in ein Zimmer zur Straße schicken. Soviel zur Gastfreundschaft. Trotz Ohropax, was wir vorsorglich immer dabei haben, konnten wir kaum schlafen. Am nächsten Tag haben wir mit Hilfe von unserem Reiseleiter einen Zimmerwechsel vornehmen"dürfen" Die lauten Zimmer werden immer wieder an ahnungslose, bedauernswerte Menschen vergeben. Wir haben mit einigen sprechen können. Der freundliche Anzugträger, welcher den ganzen Tag seine Angestellten nervt und bis spät in die Nacht für "Ordnung" sorgt, sollte sich lieber um dieses Riesenproblem kümmern und die Anlage auf dem Dach ändern lassen. Wie ich bei Google Earth sehen konnte, gehört die Radaumaschine vermutlich zu einer riesen Solaranlage und scheint warmes Wasser zu verteilen oder änliches. Die Zimmer die wir hatten waren 366 und 368. Ich bin überzeugt, bei diesen hellhöhrigsten Zimmern geht der Schall noch weiter. Man sollte Die Zimmer 360 bis 370 energisch ablehnen. Wir verstehen nicht wie die Herrschaften der Rezeption mit dieser Lüge umgehen können, obwohl sie wissen das es immer wieder Riesenärger um diese Zimmer gibt. Ansonsten haben wir nicht so viel auszusetzen gehabt. Außer: Allinklusive geht anders und die Animation könnte auch etwas fröhlicher sein. Jeden Abend Musik wird auch langweilig. Die Bar ist zu dunkel und die vielen Petroleumlampen auf den Tischen im geschlossenen Raum können auch nicht gesund sein. Abgase sind nun mal giftig. Viele Leute hatten Husten und wussten nicht woher. Sehr freundlich war das Personal. Obwohl der Anzugträger alle paar Minuten seinen "sanften Druck" auf die zu wenigen Bediensteten durch kurze Anwesenheit ausübte, haben sie nie Frust gezeigt. Es sind Gott sei Dank Menschen. Auch wenn sie den ganzen Tag knüppeln müssen. Auch die Zimmermädchen waren top und freundlich. Das tollste war das Ausschecken. Keine Frage ob es gefallen hat oder ähnliches. Nicht mal ein Auf Wiedersehen oder gute Heimreise. Nichts. Restliche Kohle einsacken und ab ins Hinterzimmer. Wir werden dieses Hotel bei allen Freunden und Bekannten, und in den uns bekannten Reisebüros wärmstens empfehlen. Der nächste Urlaub wird wieder ein RIU Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht geniessen konnten. In unserem Hotel wurden Mitte September zur Angleichung an die IFA Kette einzelne Veränderungen des All-Inclusive Angebots vorgenommen. Da sich die Qualität von Getränken wie z.B. Cappuchino oder Espresso erheblich verbessert hat, müssen die Getränke jetzt dementsprechend bezahlt werden. Wir bieten ein vielfältiges, internationales Animationsprogramm an. Es gibt jeden Abend unterschiedliche Shows - Tanz, Musik, Comedy,... Es ist sowohl unserem Management als auch unseren Mitarbeitern sehr wichtig, dass unsere Gäste zufrieden sind und sich wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles gute und viele erholsame Urlaube. Mit sonnigen Grüssen, Ihr IFA Team