- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert. Speisen und Getränke waren geschmacklich in Ordnung, aber einfallslos und eintönig, so gab es z.B. innerhalb einer Woche 5xTintenfischringe in Tomatensauce, Götterspeise 14 Tage lang nur rote Götterspeise (Grüne oder gelbe wäre wohl Kostentechnisch das gleiche), das gleiche gilt für andere Speisen. Am kanarischen Abend war kein Unterschied im Speisenangebot erkennbar, ausser daß zusätzliche Weine teuer angeboten wurden. Der Hammer war allerdings das All-Inkusive-Angebot der Getränke. Hier sind ohne Zuzahlung nur wenige Getränke erhältlich. Die Bezeichnung All-Inklusive ist daher absolut nicht zutreffend. z.B. ist ein Cappucino nur mit Zuzahlung erältlich, sonsige Kaffegetränke nur aus dem Automaten,an Alkoholfreien Cocktails lediglich einer, der aber auch immer andes aussah( mal gelblich mal rötlich). Insgeamt nicht zu empfehlen. Lt. Aussagen von Gästen die vor Oktober 2014 in diesem Hotel waren, war es da noch wesentlich besser, allerdings hat im Oktober die Hotelleitung gewechselt, und es kam ein anderer Koch. Wir werden dieses Hotel aus oben genannten Gründen nicht wieder besuchen, solange keine Veränderungen vorgenommen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Hotel wurden Mitte September zur Angleichung an die IFA Kette einzelne Veränderungen des All-Inclusive Angebots vorgenommen. Da sich die Qualität von Getränken wie z.B. Cappuchino oder Espresso erheblich verbessert hat, müssen die Getränke jetzt dementsprechend bezahlt werden. Wir haben ein täglich wechselndes Menü, es gibt zu jeder Mahlzeit frisches Obst und Nachmittags und Abends gibt es auch frischen Salat. Unsere Küche kocht eine Vielzahl an verschiedenen Gerichten um alle Geschmäcker zu befriedigen. Wir haben ausserdem Themenabende eingeführt - es gibt italienische Abende, mexikanische Abende, asiatische Abende, uvm. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele erholsame Urlaube. Mit sonnigen Grüssen, Ihr IFA Team