- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns auf ein schönes Strandhotel und Ruhe gefreut. Das war wohl nichts. Ich kann nicht verstehen wie dieses Hotel zu solch guten Bewertungen gekommen ist. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, was ansich uns nicht gestört hätte, wäre da nicht das Problem mit der Ruhe. Unser Zimmer 334 sollte ursprünglich mit Meerblick sein, den hat es auch, aber eher seitlichen. Das Zimmer befindet sich direkt über der lauten Poolbar, wo bis 24 Uhr laute Dauerbeschallung statt findet. Unter dezenter Animation und Ruhe verstehen wir etwas anderes. Also mit frischer Luft einschlafen ist nicht. Wäre das die einzige Geräuschquelle gewesen, ok dann eben das Fenster zu. Allerdings ist die Zimmertür überhaupt nicht schallisoliert, so dass man bis spät in die Nacht die Menschen aus der Lobby sich amüsieren hört. Ein zusätzlicher Störfaktor ist der Aufzug. Dieser liegt direkt vor unserem Zimmer, praktisch sollte man meinen. Jedoch ist das Hotel so riesig und es benutzen somit den Fahrstuhl so viele Menschen, das dieser sekündlich rumpelt und die Türen laut öffnet und wieder zu schlägt. Bei Nachfrage an der Rezeption hieß es heute ist kein anderes Zimmer bezugsfertig, evtl. könnte man da morgen etwas machen. Allerdings könnten wir uns ja glücklich schätzen ein Zimmer auf der linken Seite bekommen zu haben, denn auf der rechten Seite wäre es ja noch lauter. Frechheit! Dazu muss man sagen, dass das Hotel an einer großen Straße liegt, was wir wussten und wir uns daher dazu entschieden haben einen Aufpreis für den Meerblick zu zahlen, um Ruhe zu haben! Schade, dass dies nicht ganz geklappt hat. Ruhe suchende sind hier auf jeden Fall verkehrt. Jandia im allgemeinen ist riesig, von der Hauptstraße und großen Bunkerähnlichen Hotels geprägt, schön ist was anderes! Das Essen im Hotel ist okay, nicht schlecht aber auch nicht 4 Sternen angemessen. Die Salatbar ist üppig und gut, der Rest lässt zu wünschen übrig. Es sei denn man wünscht sich Nudeln, Pizza und Pommes. Das Fleisch ist ok, aber lauwarm. Der Tapas Käse ist lecker, das können die Spanier. Das Frühstück hingegen, bot ausreichend Auswahl und war schmackhaft. Wir haben in zwei und drei Sterne Hotels in Griechenland weitaus besser gegessen. Die Gartenanlage ist super schön gestaltete. Die liegen am Pool sind alt. Der Strand mit dem vorgelagerten Leuchtturm ist wunderschön! Die Preise der Liegen allerdings mit 13.50Euro für zwei liegen und einen Schirm sehr teuer! Fazit: Unsere Empfehlung lieber etwas mehr Geld für eine kleine Appartement Anlage in dem süßen ruhigen Örtchen Morro Jable ausgeben. Denn dort bekommt man wirklich etwas für sein Geld. Ruhe, einen atemberaubenden Ausblick, gutes Essen und ebenfalls den tollen Strand von Jandia, ohne Dauerbeschallung und all inklusive Gäste, die sich daneben benehmen. Den Strand und den kleinen Ort können wir nur wärmstens empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kim Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider konnten wir sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht überzeugen. Wie Ihnen unsere Mitarbeiter mitgeteilt haben haben Sie auch die Möglichkeit bekommen Ihr Zimmer bei Nichtgefallen zu wechseln. Dies kann aufgrund der Belegung leider manchmal einen Tag in Anspruch nehmen. Unsere Mitarbeiter sind immer bemüht schnellstmöglich eine Lösung für das genannte Problem zu finden und Sie mit Ihren Wünschen zufrieden zu stellen. Um mMissverständnisse vorzubeugen möchten wir erwähnen, dass man in unserem Hotel keine Zimmer mit Meerblick reservieren kann. Bei uns gibt es Zimmer zur Land- oder zur MeerSEITE. Unser hauseigenes Animationsprogramm versuchen wir so zu gestalten, dass für jeden Gast etwas dabei ist. Da die Altersspanne bei uns im Hotel von jung bis alt reicht und nicht jeder das Gleiche mag, ist es natürlich nicht immer leicht den Geschmack von Jedem zu treffen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht gerecht werden konnten. Unsere Animationsprogramm findet in einer Bar mit abgeschlossenen Wänden statt und endet um 22Uhr. Die Bar selbst schliesst um 24 Uhr. Somit achten wir darauf, dass sich der Lärm für die angrenzenden Zimmer in Grenzen hält und auch zu nicht allzu später Stunde ein Ende hat. Wenn sie sich von der Anwesenheit der anderen Gäste gestört gefühlt haben sollten sie einmal einen Blick auf unsere Internetseite www.lopesan.com werfen und sich das Angebot unsere Apartments mit Selbstversorgung, außerhalb der Hotelanlage, anschauen. Für die Preise der Liegen am Strand ist unser Hotel nicht verantwortlich, da diese privat vertrieben werden. Die Liegen in der Hotelanlage sind selbstverständlich kostenfrei. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns mit den einzelnen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team