Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Letztes mal Altamarena
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also wie ich in anderen Bewertungen schon geschrieben habe ist das Hotel nix besonderes was essen ,Zimmer und die AI Leistungen angeht.Wir waren schon sehr oft über Weihnachten und Sylvester in diesem Hotel aber dieses mal war es das das letzte mal.Die Mitarbeiter wurden teilweise ausgetauscht und reduziert...die Poolbar wurde sehr oft erst eine halbe stunde später geöffnet das essen wurde in der 2 Woche sehr schlecht so das wir recht oft in Morro Jable essen waren.Es müste dringend die Ausstattung der Zimmer ersetzt werden die Liegen am Pool sind die reinste Katastrophe..............Auch das Preis Leistungs verhältnis ist nicht mehr gegeben.........


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezueglich der Oeffnungszeiten der Poolbar werden generell die entsprechenden Uhrzeiten eingehalten. Von 10 Uhr - 18 Uhr ist sie durchgängig für sie geöffnet und unsere Lounge Bar von 18 Uhr -24 Uhr. Somit sind sie den ganzen Tag mit Getränken und Speisen versorgt. Leider waren sie auch mit unseren angebotenen Speisen im Restaurant nicht zufrieden.Wir sind stets um Abwechslung bemueht und bieten jeden Tag frische warme und kalte Gerichte an. Sie koennen zwischen Fleisch-, Fisch - und vegetarischen Gerichten waehlen und sich somit rund 14 Gerichte pro Tag selbst zusammenstellen. Auch frisches Obst, wie Bananen, Aepfel, Birnen, Orangen, Mandarinen, Melone und Pflaumen werden angeboten. Zusaetzlich bieten wir ein reichhaltiges Salatbuffet an. Leider konnten wir sie mit unserer Innenausstattung der Zimmer nicht überzeugen. Unser Hotel wurde 2005 komplett renoviert. Es tut uns leid, dass dies nicht zu ihrer Zufriedenheit erfolgt ist und wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bezueglich der Poolliegen moechten wir Ihnen gerne mitteilen, dass ein anderer Typ von Liegen bereits bestellt wurde. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Trotzdem bedanken wir uns fuer Ihre Kritik und nehmen diese als Anhaltspunkt, um unseren Service auszubauen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team