- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also wie ich in anderen Bewertungen schon geschrieben habe ist das Hotel nix besonderes was essen ,Zimmer und die AI Leistungen angeht.Wir waren schon sehr oft über Weihnachten und Sylvester in diesem Hotel aber dieses mal war es das das letzte mal.Die Mitarbeiter wurden teilweise ausgetauscht und reduziert...die Poolbar wurde sehr oft erst eine halbe stunde später geöffnet das essen wurde in der 2 Woche sehr schlecht so das wir recht oft in Morro Jable essen waren.Es müste dringend die Ausstattung der Zimmer ersetzt werden die Liegen am Pool sind die reinste Katastrophe..............Auch das Preis Leistungs verhältnis ist nicht mehr gegeben.........
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Herr Andre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezueglich der Oeffnungszeiten der Poolbar werden generell die entsprechenden Uhrzeiten eingehalten. Von 10 Uhr - 18 Uhr ist sie durchgängig für sie geöffnet und unsere Lounge Bar von 18 Uhr -24 Uhr. Somit sind sie den ganzen Tag mit Getränken und Speisen versorgt. Leider waren sie auch mit unseren angebotenen Speisen im Restaurant nicht zufrieden.Wir sind stets um Abwechslung bemueht und bieten jeden Tag frische warme und kalte Gerichte an. Sie koennen zwischen Fleisch-, Fisch - und vegetarischen Gerichten waehlen und sich somit rund 14 Gerichte pro Tag selbst zusammenstellen. Auch frisches Obst, wie Bananen, Aepfel, Birnen, Orangen, Mandarinen, Melone und Pflaumen werden angeboten. Zusaetzlich bieten wir ein reichhaltiges Salatbuffet an. Leider konnten wir sie mit unserer Innenausstattung der Zimmer nicht überzeugen. Unser Hotel wurde 2005 komplett renoviert. Es tut uns leid, dass dies nicht zu ihrer Zufriedenheit erfolgt ist und wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bezueglich der Poolliegen moechten wir Ihnen gerne mitteilen, dass ein anderer Typ von Liegen bereits bestellt wurde. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Trotzdem bedanken wir uns fuer Ihre Kritik und nehmen diese als Anhaltspunkt, um unseren Service auszubauen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team