Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wer Wert auf Getränke legt lieber nicht buchen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entsprach eigentlich im großen und ganzen unseren und den Vorstellungen der Kinder, war aber leider eine Mogelpackung. Wir hatten einen netten Urlaub, würden dieses Hotel aber nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren nett und sauber, allerdings hatten unsere beiden Kinder nur ein Hochklapp-Sofa zum Schlafen, unser Kleinster ist zum Teil zwischen Sofa-Armlehne und Matratze in den Spalt gerutscht. Klimaanlage vorhanden, LG Flachbildschirm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre beim Essen war ok, es gab in den 9 Tagen immer abwechslungsreiches essen. Allerdings geschmacklich nicht so toll. Zum Teil auch falsch / schlecht beschriftet. Einmal hatten wir großes Glück, denn unser Sohn ist Erdnuss-Allergiker, er hat Reis gegessen, der Reis war mit gebratenen Erdnüssen versehen, auf dem Schild stand aber "reis mit Huhn", Huhn war aber garnicht vorhanden. Zum Glück hat er die Erdnuss nicht gegessen, sonst hätte es wirklich böse enden können! Wie oben schon beschrieben sind die Getränke teilweise sehr eklig. Allinclusive-MOGELPACKUNG! Wenn man sich an der Pool Bar oder Abends an der Bar im Pavillon einen Cocktail bestellt, ist dieser nur mit dem billigsten vom billigen Sirup versehen. Keine echten Säfte, kein qualitativ hochwertiger Schnaps. Wenn man vernünftige Sachen trinken möchte muss man pro Tag 8€ zusätzlich für das Allinclusive-Premium bezahlen (Als ob der Urlaub nicht schon teuer genug ist für eine 4 köpfige Familie in der Ferienzeit...)


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war grössten Teils bemüht, leider aber total überfordert und an den Bars auch nicht die schnellsten. Unsere Zimmerkarte war 2x deaktiviert, sodass man diese immer wieder an der Rezeption neu einstellen lassen musste. Beim 2. Mal sagte man uns, die Karte darf nicht in die Nähe des Händys gelegt werden. A) war es nicht in der Nähe des Handys und B) könnte man den Tip vielleicht auch bei Checkin geben, nicht erst nach der 2. Reklamation. An der Rezeption war so gut wie immer eine Warteschlange, sodass man z.B. noch nicht einmal "mal eben" Zigaretten ziehen konnte. Der Automat ist mit einer Fernbedienung verbunden, welche das Personal der Rezeption drücken muss. Am Pool lag an einem Tag ein großer Haufen "Sche***" von Tauben, da sagte ich der Kellnerin Bescheid das sie bitte jemanden rufen soll der es entfernt. Nach 20 Minuten war immernoch keiner da, dann hat ein Gast den Haufen selbst entfernt. Auf meine "Beschwerde" das im Restaurant die Getränke (Pepsi / Seven up / Miranda / Bier) warm waren und zum Teil ohne Kohlensäure waren hat sich leider keine Besserung gezeigt, die Getränke waren wirklich ekelhaft und ungeniessbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung vom Flughafen liegt bei ca. 85 km, die Lage des Hotels ist super, strandnahe und direkt vor der Tür viele Geschäfte und die Shopping-Meile.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwei Animatuere sind unterwegs welche sich wirklich Mühe geben, es wird Shuffle gespielt, Dart, Volleyball, Wasserball, Tischtennis etc. Kleine Minidisco abends 5x die Woche, danach immer verschiedene Bands / DJ´s von außerhalb. Zum Teil waren diese auch ganz gut, allerdings kommt im Hotel keine Stimmung auf. Die Leute sitzen zum Teil auch nicht vor der Musik sondern draußen, da es im Pavillon von der Luft her kaum auszuhalten ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Estimado Björn, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IFA Altamarena zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Saludos, IFA Altamarenateam