Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klimaanlage morgens aus. Sehr warm, abends Klimaanlage an, dass die Leute frieren. Im Essenssaal. Unglaublich schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Möbel. Alte Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut, die Auswahl zufrieden stellend. Es wird auch schnell nachgelegt. Ich habe noch nie eine Anlage erlebt, wo so viele Leute unzufrieden sind. Wenn man ankommt, bekommt man erst mal das schlechtere Zimmer, und wenn man darauf besteht, was man teuer gebucht hat, geben die Ihnen das bessere Zimmer. Und das tun manche Menschen nicht, sie wollen keinen Stress.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Servicekräfte, die sich aber sehr bemühen. Gute Getränke erhalten Sie nur, und auch längst nicht alle, wenn Sie pro Tag und Person ein goldenes Armband kaufen. Pro Tag 8 Euro pro Person. Orangensaft muss zum Frühstück für 1,60 Euro trotz des goldenen Armbandes gezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinungen zu unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben und Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind uns bewusst, dass das Hotel renoviert werden muss und daher in naher Zukunft eine komplette Renovierung durchgeführt wird. Wir entschuldigen uns herzlich für die möglichen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Ihnen eine neue Gelegenheit zu geben, Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,