Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Zentrale Lage und Strandnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei All Inclusive, erwartet man auch alles inklusiv! Extrakosten für den Zimmersafe (5€ p.T.) und WLAN (2€ p.T.) nur gegen Gebühr :-( Wenn man nicht spanisch sprechen kann, dann ist man Gast "2. Klasse" Poolanlage für die Hotelgröße sehr klein, kein Rückzugsbereich - Ruhebereich. Animation laut und für unseren Geschmack zu nervig. Preis/Leistung war ok. Ärgerlich nur die Extrakosten für den Zimmersafe und WLAN.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer mit allem Komfort. Klimaanlage schon eher alt und klapprig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet auch mit landestypischen Speisen. Große Vielfalt beim Gebäck am Frühstücksbuffet. Cocktails nur mit Aufzahlung. Longdrinks inklusive.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption sehr freundlich auch mit Englisch und auch Deutsch keine Probleme. Reinigung war perfekt! 2x Haustechnik benötigt, binnen 2 Stunden alles erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage und doch direkter Zugang zum Strand. Unmittelbare Nähe zu allen Geschäften und Lokalen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns, auch wenn sie im Grossen und Ganzen mit unserem Hotel zufrieden waren, bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider waren sie mit unseren angebotenen Getraenken nicht zufrieden. Wir bieten 3 Cocktails mit Alkohol, davon 2 mit Vodka und 1 mit Rum, verschiedenste Arten von Longdrinks ( z.B.: Vodka, Gin , Brandy, Rum, Campari und Whisky mit Softdrinks wie z. B.: Pepsi, Pepsi Light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade, 7up, Wasser) sowie verschiedene Schnaepse und Likoere ohne Aufpreis an. Einige hochwertige alkoholische Getränke sowie Cappuccino und Espresso müssen bei uns für einen geringen Aufwand erworben werden. Unser Personal steht Ihnen aber jederzeit gerne bereit um Fragen diesbezueglich zu klaeren. Somit koennen sie bei uns ein reichhaltiges All-inclusive-Angebot nutzen und haben zusaetzlich gegen einen geringen Aufpreis die Moeglichkeit das Sortiment noch zu vergroessern. Auch bei hier auftretenden Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Den Altersdurchschnitt und die Mischung der Nationalitäten unserer Gäste können und wollen wir nicht beeinflussen und er ist zu verschiedenen Zeiten auch immer unterschiedlich. Da wir ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten anbieten und auch unser Hotel so ausgestattet ist, dass sich jung, alt und einfach jeder wohlfühlen soll. Was für uns jedoch sehr wichtig zu erwähnen ist, ist, dass bei uns ist JEDER willkommen ist. Egal welches Alter, Nationalität oder sonstiges. Deutsche werden bei uns nicht als Gäste zweiter Klasse behandelt. Leider konnten wir sie mit unserer Innenausstattung des Hotels nicht überzeugen. Unser Hotel wurde 2005 komplett renoviert. Es tut uns leid, dass dies nicht zu ihrer Zufriedenheit erfolgt ist und wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Unsere Anlage verfügt über 3 verschiedene Pools. Es tut uns leid, dass wir ihren Erwartungen über die Grösse der Poolanalge nicht entsprechen konnten. Auch das Fehlen eines Rückzugsbereich merken sie an. Da unsere Anlage in allen Bereichen für unsere Gäste geleichermassen zu nutzen ist haben sie immer die Möglichkeit sich in Ihrem Zimmer aufzuhalten um sich von den anderen Gästen zurückzuziehen. Wenn sie sich von der Anwesenheit der anderen Gäste gestört gefühlt haben sollten sie vielleicht einmal einen Blick auf unsere Internetseite www.lopesan.com werfen und sich das Angebot unsere Apartments mit Selbstversorgung, ausserhalb der Hotelanlage, anschauen. Auch unser hauseigenes Animationsprogramm versuchen wir so zu gestalten, dass für jeden Gast etwas dabei ist. Da die Altersspanne bei uns im Hotel von jung bis alt reicht und nicht jeder das Gleiche mag, ist es natürlich nicht immer leicht den Geschmack von Jedem zu treffen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht gerecht werden konnten. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns zusätzlich mit den einzelnen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team