- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In den letzten beiden Jahren war dies das perfekte Hotel für unsere Famimie. In diesem Jahr lassen Gastfreundschaft und Service leider sehr zu wünschen übrig.
Weniger Angebote, geschlossene Restaurants.
Wir hatten im Vorjahr ein 3 Raum Apartment reserviert- aber leider gab es ein „Missverständnis“ und diese Reservierung lag nur für 2 der 3 Wochen vor, was bedeutet dass wir mitten im Urlaub mit 4 Kindern umziehen müssen- d. h. bis 10 Uhr Zimmer räumen und erst um 17Uhr wieder einziehen. Beim Einzug war unser Apartment unsauber, besonders die Toilette. Eine Ecke des Teppichbodens war vollkommen abgelöst und erst nach 10 Tagen repariert, auf mehrfache Bitte. Es wurder keine Wickelunterlage für unseren Säugling bereitgestellt, wir mussten auf Handtücher zurückgreifen, die dann entsprechend schnell ersetzt werden mussten, natürlich nur gegen Bezahlung. Ich bat um eine Zimmerteinigung an einem Freitag, (mit Rücksicht auf An und Abreisetag am Samstag). Als wir am Freitag nachmittag wieder in Zimmer kamen, war dies nicht geschehen und an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht auf der Liste stand und eine Reinigung erst wieder 2 Tage später möglich wäre. Diese kostenplichtige Reinigung war auch wieder unvollständig- z.B. wurden veschmutzte Geschirrtücher nicht mitgenommen oder ersetzt, Seife und Geschirrspülmittel nicht nachgefüllt, wie wir es von anderen Aufenthalten kannten. Brötchenservice wurde mehrmals entweder vergessen oder falsch ausgeliefert. Die Betreuer in der Kinderanimation schienen überfordert und es wurden viel weniger Aktivitäten als in Vorjahren angeboten. Mehrfach wurden unsere Kinder aufgefordert, frühzeitig zu gehen, da sie die einzigen Kinder waren, obwohl die offizielle Betreuungszeit noch nicht angelaufen war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
weniger als zuvor, bes. für Kinder
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass der Aufenthalt für Sie und Ihre Familie nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen geschilderten Umstände welche zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben! Ihre Hinweise werden wir zum Anlass nehmen, um den Vorgang mit den betroffenen Abteilungen zu prüfen und auszuwerten, um uns auch hier zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn Sie uns auch ein viertes mal besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor