Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der IFA Rügen & Ferienpark gehört einfach zu Binz
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes, sauberes und ansprechendes Hotel. Nach Gesprächen mit Hotelgästen wird das Hotel, wahrscheinlich aber auch alle anderen Hotels auf Rügen, in der Sommer(ferien)zeit sehr stark besucht. Wir hatten das Glück, im März kein überfülltes Hotel anzutreffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben unseren Erwartungen entsprochen. Die Sauberkeit, die in einem Hotel an erster Stelle stehen dürfte, war voll gegeben,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zur Gastronomie ist eigentlich nicht viel zu sagen, da die Qualität der Speisen und auch die Sauberkeit des Restaurant die volle Punktzahl erreichte.


    Service
  • Gut
  • Der Service und die Freundlichkeit des Personals war ganz ok. Beschwerden (der Empfang vom TV war gestört) wurde promt behoben. Obwohl wir auf Fernsehen in diesen paar Tagen auch hätten verzichten können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel direkt am Wasser liegt, ist die Verbindung Hotel und Meer schon gegeben. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir mit dem Präventionsveranstalter AKON unterwegs waren, können hier keine konkreten Angaben gemacht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:61-65
    Bewertungen:4