Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Derzeit aus unserer Sicht nicht empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelvertrag erlaubt keinen Rücktritt. Gesamte Summe ist im Voraus zu zahlen. Obstteller bestand aus zwei Äpfel, einer Birne und einer Pflaume, Balkon schmierig schmutzig, viel Vogelkot, alle Balkonstühle mit Vogelkot verschmutzt (trotz Meldung an der Rezaption keine Reinigung -> haben wir dann selbst gemacht), Fenster schon lange ungeputzt, Kühlschrank ohne Licht ..., Frühstück für 12 Euro ist absolute Massenabfertigung mit mittelmäßigen Produkten mit gehetztem Personal (absolut überteuert), sog. "Schlemmerfrühstück" für 17 Euro eher zu empfehlen für Leute, die sich nicht gleich früh ärgern wollen. Insgesamt rapide gesunkenes Niveau gegenüber vor einigen Jahren. Wir werden dieses Hotel ab dem nächsten Jahr nicht mehr besuchen, schweren Herzens. Wir waren Stammgäste seit vielen Jahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Teilweise sehr abgewohnter Eindruck. Balkon schmierig schmutzig, viel Vogelkot, alle Balkonstühle mit Vogelkot verschmutzt, Fenster schon lange ungeputzt, Kühlschrank ohne Licht, Topf mit angebrannten Essensresten (Der wurde nach Reklamation getauscht.), Mischbatterie im Bad falsch geschaltet. Beim Betätigen des Hebels in der Vermutung, dass die Wanne befüllt wird, stahlt die Dusche fröhlich den Nutzer an.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Küchenchef log uns dreist ins Gesicht, als wir bemerkten, dass die Frühstücksmodalitäten vor einigen Jahren anders geregelt waren (Reisegruppen und Individualreisende wurde in zwei qualitätiv unterschiedlichen Kategorien und in unterschiedlichen Räumlichkeiten mit Frühstück versorgt. Jetzt konzentriert sich alles in einem großen Saal.) Der Küchenchef, der wohl schon seit über 20 Jahren dort arbeitet, stritt das lautstark ab und schrie uns an, als ich ihm ins Gesicht sagte, das er uns anlog. So geht dieser Herr mit Stammgästen um.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reklamation wurde zwar sehr freundlich aufgenommen. Die Balkonmöbel wurden trotzdem nicht gereinigt. WLAN kostet trotz anderslautender Infos im Netz, so der Zimmerprospekt. Hotelvertrag erlaubt keinen Rücktritt. Gesamte Summe ist im Voraus zu zahlen. An einem Tag kam kein Zimmerservice. Wir haben dann unsere eigenen Handtücher benutzt und unsere Betten selbst gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die See ist direkt vor der Tür. Damit kann das Haus punkten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nutzen wir dort selten, aber sie existieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Umgehend haben wir mit den betroffenen Abteilungen Ihre Hinweise und Anmerkungen geprüft und ausgewertet. Leider mussten wir feststellen, dass unser Housekeeping in Ihrem Fall nicht fehlerfrei gearbeitet hat. Wir bitten Sie hierfür nochmals um Entschuldigung. Reisegruppen und Individualreisende haben seit vielen Jahren eigene gastronomischen Bereiche, welche speziell auf die Wünsche dieser Gästekreise ausgerichtet sind. Unser besonderes Schlemmer- und Langschläferfrühstück wird seit über vier Jahren von unseren Gästen immer wieder gelobt, auch bei Ihren letzten Aufenthalten in 2013 und 2015 konnte dieser Bereich nur mit Zuzahlung genutzt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass auch in unserem Hotel die allgemeinen Bedingungen für Stornierungen von Hotelaufenthalten gelten. Wie in Deutschland allgemein üblich, kann auch bei uns bis 30 Tage vor Anreise der Aufenthalt kostenlos storniert werden. Schön das Sie uns schon im September wieder besuchen, ich darf Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen werden, um Sie bei diesen Aufenthalt mit unseren Angeboten und Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor