Wir haben in diesem Hotel unseren ersten Familien Urlaub verbracht und waren hellauf begeistert . Das Hotel ist sehr Familien freundlich. Wir hatten eine schöne Zeit bei Ihnen und kommen gerne wieder.
Wir hatten ein 1 Zimmer Appartement gebucht. Die Zimmer waren geräumig und alles war in einem sauberen und gepflegten Zustand. Die kleine Küche war funktional ausgerüstet.
Es gibt genügend Auswahl beim Essen, es ist für jeden was dabei. Das Essen war sehr lecker. Wir waren unter anderem im Restaurant Seestern essen, die Bedienung sehr freundlich und man hatte einen sehr schönen Ausblick auf die Ostsee.
Der Service war sehr lobenswert. Das komplette Personal ist sehr höflich und hilfsbereit gewesen. Auch Wünsche wurden ohne "murren" oder extra Kosten erfüllt.
Sehr zentral gelegen, viele schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe . Direkt am Strand und an der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genügend Freizeit Angebote zur Auswahl. Der Spielplatz auf dem Hotelgelände ist sehr schön und gepflegt. Das Hoteleigene Schwimmbad (kostenlose Nutzung für Hotel Gäste ) ist wie man so schön sagt klein aber fein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Christin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat. Schön das Sie uns auch wieder besuchen werden - bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor


