- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage gut der Rest muss jeder für sich selber erkunden, Rezeption nicht immer eine Hilfe Früh Spät Nachtschicht immer wieder anderes Personal man musste immer wieder von vorne beginnen seine Reklamationen anzubringen sehr nervig wie immer fehlt das persönliche
Zimmer lag genau über der Eingangstür straßenseitig Haus Nr 3 nach wechsel in eine Suite die wir auch bezahlt haben hieß es immer nur das uns das IFA entgegengekommen sei und deswegen auch nichts mehr zu reklamieren gibt Reinigung der Suite immer nur auf ANfrage 2 Tage gar nicht gereinigt
nicht gut man wurde an der Rezeption nicht ernst genommen dieses war entäuschend das Rezeptionspersonalo schaltete schon auf Abwehrhaltung und ließ uns stehen mit merkwürdigen Kommentaren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Frank, vielen Dank für Ihre Information. Die Mitarbeiter der Rezeption haben Ihr Anliegen sehr ernst genommen. Das von Ihnen, bei einem Reiseveranstalter gebuchte "Bestprice-Zimmer" entsprach bei Anreise leider nicht Ihren Vorstellungen, deshalb wurde Ihnen vor Ort eine Umbuchung in eine Suite, zu einem sehr fairen Aufpreis angeboten. Wir bitten um Ihr Verständnis, das weitere, von Ihnen geforderte Nachlässe, daher nicht berücksichtigt werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor