Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
gerne kommen wir wieder....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war wieder schön, aber es muss auch mehr investiert werden, so wie an der Rezeption Auf unsere Wünsche bzgl. der Reservierung wurde vollends eingegangen. Danke. Parkplätze müssen langsam an die größeren Pkw angepasst werden


Zimmer
  • Gut
  • ich vermisse immer noch einen Safe bzw, ein Schliessfach im Zimmer, dass ist eigentlich heute Standard die meisten Mitarbeiter des Hoteleigenen Zimmerservice arbeiten korrekt aber Mitarbeiter der Fremdfirma haben großen Nachholebedarf (nicht nur das Trinkgeld nehmen) und müssen besser eingearbeitet werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war nicht mehr so gut, wie wir es gewohnt waren Brötchen werden falsch gelagert und sind um 09:00 Uhr früh nur noch wie Gummi Restaurant Seestern war wie gewohnt sehr gut, nur müsste langsam mal die Karte gewechselt werden, es war fast die gleiche, wie im letzten Jahr. Warum hat in einem Hotel dieser Größe die Bar nur noch an 4 bzw. 3 Tagen geöffnet ? Da bringt der Gast dann sein Geld in anderen Hotels an die Bar, die haben 7 Tage in der Woche geöffnet


    Service
  • Sehr gut
  • schneller und problemloser Checkin und auch zwischenfragen wurden schnell erledigt und auch bei Abreise ging es schnell (sogar das Verabschieden seitens der Rezeptionsmitarbeiterin zum Gast fiel ins :-( Wasser)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurzer Weg zum Strand und in den Ort ging es etweder über die Strandpromende oder per Bäderbahn am Rand von Binz aber dennoch relativ zentral


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Steffen & Kerstin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Einen Safe mit Schließfächern, welche Gäste benutzen können, haben wir für unsere Gäste an der Rezeption. Gemeinsam mit dem Küchenchef werden wir die Abläufe überprüfen, um uns auch hier zu verbessern. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Sie voll umfänglich zufrieden zu stellen. Sollten Sie Ihre zukünftigen Reisepläne erneut nach Rügen führen, besuchen Sie uns doch gern wieder. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor