Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard & Heinrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Hoteldirektor gibt rauchendem Personal Vorrang.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo Herr Hoteldirektor, mein mehrmaliges Anliegen an der Rezeption fand leider keine Beachtung. Mein Appartment in der 3.Etage lässt bei Fensteröffnung den Zigarettengestank der ständig rauchenden Mitarbeiter in die Wohnung. Diese liegt genau über dem Fahrradkeller und Pesonalzugang.


Zimmer
  • Schlecht
  • Starker stinkender Zigarettenrauch bei geöffnetem Fenster. Darunter ist zu jeder Tageszeit die Raucherecke des Personales in Benutzung. Deshalb ist ein Lüften des Apartments nicht möglich. Ich möchte keine "Rauchvergiftung "bekommen. Man bemerke: Mein bzw. unser Apartment liegt in der 3. Etage über dem Fahrradkeller und Rauchereck. Das Apartment war gut eingerichtet. Das Hotel selbst kenne ich ja seit 2004.Geschlafen haben wir gut. Betten sind in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Büffet ist gut und abwechslungsreich. Preislich auf normalem Niveau. Freundliches Personal in der Gastronomie.


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe bei Ankunft die gesamte beschmierte Küchenfront abgewaschen um mich wohlzufühlen. Mache ich doch, ohne mich zu beschweren. Der Kühlschrank war innen sogar mit schwarzen Haaren behaftet. Das Bad war sauber. Das Bett war in Ordnung. Das Apartment gemütlich. Ich durfte als Asthmatikerin sogar ständig umsonst mitrauchen. Zigarettenrauch dringt dauerhaft bei geöffnetem Fenster in den Raum. Von morgens bis abends. Die Raucherecke des Personales-Zugang zum Fahrradkeller und Personaleingang- darunter, lässt keine frische Luft zu Mehrmalige Beschwerden wurden ignoriert. Einen Zimmerwechsel bei voll belegtem Hotel war an Pfingsten nicht möglich. 2 Tage vor der Abreise möchte ich auch keinen Raumwechsel mehr. Bin auf die Ausrede des Hoteldirektors gespannt. Ich möchte auch die Küche nicht von neuem abwaschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbadwasser viel zu kalt. Aber als langjähriger Gast weiss ich, dass es immer so kalt bleiben wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard & Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hildegard, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wichtige Hinweise. Bitte seien Sie versichert, dass diese Momentaufnahme keinesfalls den Service unseres Hauses widerspiegelt. Ihre genannten Punkte werden wir mit unseren Fachabteilungen besprechen und auswerten. Ihr Feedback ist uns stets sehr wichtig und hilft uns sehr, unseren Service sowie unser Hotel weiterzuentwickeln. Unser hoher Anspruch ist es, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dies haben wir bei Ihnen leider nicht geschafft. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. „Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken.“ (Johann Wolfgang von Goethe) Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor