- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn es doch gelänge, dem ganzen Personal das Wort "Dienstleistung" näher zu bringen. Es ist so ambivalent und Licht und Schatten liegen dort auffällig dicht und gravierend bei einander. Dem einen Teil des Personals ist wohl noch beigebracht worden, dass man Gäste einfach so "kommandieren" darf oder soll. Der Umgang mit Kritik ist nicht in jedem Fall so, dass ich als Gast das Gefühl hatte, die Kritik sei positiv aufgenommen worden. Auf der anderen Seite haben wir Menschen kennen gelernt, denen der Job nicht nur Beruf sondern auch Berufung ist. Die Qualität des Hauses enstpricht den 3 Sternen, die im Flur hängen - Sauberkeit war schon problematisch und auch nach kritischer Bemerkung tat das Reinigungspersonal nicht immer das Notwendige.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |