- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit Super Lage. Direkt am Strand. Nettes Personal. Zimmer groß aber 2. Bett hat mir gefehlt. Haltestelle der Bäderbahn direkt vor der Tür.
Wir hatten ein Zweiraum Appartement mit 2Kindern. Von der Sache her ausreichend,zumal die Zimmer sehr großzügig geschnitten sind. Uns hätten hier zwei Dopelbetten in einem Zimmer sehr gefallen. Hier gab es aber nur ein Doppelbett und eine ausziehbare Couch im anderen Zimmer. Couch selber war zwar okay aber Bett wäre schon besser gewesen. TV-Gerät war gut und alle Sender die man so braucht waren da. Großer Balkon zum trocknen der Handtücher ist auch vorhanden.
Teller und Tische wurden im Speiseraumzügig abgeräumt und neu bestückt. Frühstück immer gute und reichhaltige Auswahl.
Personal an der Rezeption sehr freundlich.
Top gelegen. Direkt an der Haltestelle der Bäderbahn,welche man mit Kurkarte kostenlos nutzen kann. Gegenüber ist ein Edeka,Sparkasse,Dönerladen und ein Fischimbiss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Tino, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat! Ihre Zeilen zeigen einmal mehr, dass wir schon sehr viel richtig machen, um unsereren Gästen erholsame und schöne Urlaubstage zu ermöglichen. Sollten Sie Ihre zukünftigen Reisepläne erneut nach Rügen und Binz führen, freuen wir uns, Sie und Ihre Lieben wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor