Alle Bewertungen anzeigen
Sandrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Negativ vs. Positiv
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß, aber doch sind alle Bereiche (wenn man im haupthaus wohnt) schnell zu erreichen. Die Anlage ist weitläufig, daher konnten wir nur beim frühstuck erahnen wie viele Gäste zu unserem Urlaubszeitpunkt da waren. negativ: im Sommer zur Hauptsaison würde ich dieses Hotel meiden, da ich denke, dass die grosse Anzahl an Gästen schwer zu bewältigen ist. Preis / Leistungsverhältnis war super. Wir hatten über AMEROPA gebucht. 200,- für 3 Personen mit Frühstück für 3 Nächte, da kann man nix sagen. Wir waren das erste Mal im Winter an der Ostsee und fanden es super.


Zimmer
  • Gut
  • Nach unseren Zimmerwechsel (oben beschrieben) hatten wir 3 dann ein schönes grosses Zimmer mit Essecke, Küche, Ausklappsessel und grossem Schrank. Es roch auch nicht nach Zigarettenrauch. negativ: sehr hellhörig, ich frage mich manchmal was Leute geschlagene 3 Stunden abends in ihrem Zimmer (was genauso gross war wie unseres) hin und her laufen, Möbel verschieben etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und haben immer im A-la-Carte Restaurant Seestern gegessen. Es war sehr lecker und vom Preis her auch ok. Es gab auch ein Selbstbedienungsrestaurant, was wir aber nicht genutzt haben. Die 2 Bars waren auch in Ordnung. negativ: Die Atmosphäre beim Frühstück war ab um 9 nicht mehr gemütlich, da zu der Zeit dann wahrscheinlich alle aufgestanden waren. Massen von Leuten an einem viel zu kleinen Buffet. )-:


    Service
  • Eher gut
  • Wir mussten gleich nach der Ankunft einen Zimmerwechsel durchführen, wegen mangelnder Sauberkeit (Haare im Bett und in der Dusche) und der Gestank nach kaltem Rauch schon beim Öffnen der Zimmertür. Dieser Zimmerwechsel ging nach der Beschwerde sehr schnell und komplikationslos. Serviceoersonal im Seestern war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • positiv: strandnah negativ: Weg zur Seebrücke mit der belebten Einkaufsstrasse und den dazugehörigen Restaurants sehr weit weg. Aussflugsmöglichkeiten alle nur mit dem Auto zuerreichen (z.Bsp: rasender Roland....)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir schon über die Hotelbuchung 2 Stunden Bad und zu jeder Zeit Sauna inklusive hatten, haben wir das natürlich auch ausgiebig genutzt. Das Hallenbad war bisschen klein ,aber ok. Das Wasser war uns persönlich zu kalt. Sauna war auch ok, nur an Ruheplätzen hat es gefehlt, was natürlich nach einem Saunagang schon von Vorteil wäre, wenigstens eine Liege zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:23