Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, Preis / Leistungsverhältnis mies
3,0 / 6

Allgemein

Ein riesiger DDR Bunker, von außen renoviert, aber von Innen seit Jahren nichts gemacht. Zumindest ist dies der Eindruck im Haus Ostseeperle. Man kommt sich vor wie in einem Altersheim oder Krankenhaus. Alles schmuddelig und mufflig. W-Lan kostet 1€ für 5h, das bekommt man in den meisten Hotels für 24h für 1€. Altersdurchschnitt schätze ich auf 55. Es sind jede menge Rentner und ältere Herrschaften in dem Hotel, mit Familienhotel hat das nichts zu tun! Eine Rutsche und ein Spielplatz, alles andere nur gegen Bezahlung!!!! Der Miniclub oder KidsClub alles schmuddelig und unaufgeräumt. Kinderschminken ist hier die einzige Animation. Ganz toll!!!! Alles andere muss bezahlt werden. Vieles kaputt und abgenutzt. Preis Leistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht! 185€ Zimmerpreis pro nacht mit HP ist ein absoluter Witz. lieber ein anderes Hotel nehmen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzig, Alt, abgewohnt, muffig, Plattenbau, Altenheimcharakter. Wir konnten es erst 16.30Uhr beziehen und es war da trotzdem noch unbewohnbar und schmutzig. Sehr hellhörig, man hörten jedes Geräusch von oben und unten. Keine Mikrowelle. Für nen Zimmerpreis von 185€ inkl. HP ein Witz!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl nicht besonders groß. 80 Prozent Fertigprodukte. Außer Fleisch und Fisch war da nix frisch. DosenChampions, Steakhauspfanne aus der Tüte, da war nix selbst gekocht. Traurig traurig. Antipasti Menü war ganz ok, aber zu wenig Abwechslung. Fisch war nach dem er tod war noch mal todgekocht. Das Essen hatte richtige Kantinencharakter, passt zum Hotel. Extrawünsche sind nicht drin. Unsere Tochter wollte Abend eine Schale Quark haben, war kein Weg rein zubekommen, angeblich alles seit früh weggeschlossen. Nicht zu empfehlen. Das Geld kann man sich sparen und lieber im Ort lecker essen gehen, oder im Panoramarestaurant. Das kostet es das gleiche und ist um Welten besser.


    Service
  • Schlecht
  • keiner kriegt hier die Zähne auseinander oder lacht mal. Alles steif streng nach vorschrift. Der Einzige der Nett ist und mal etwas SmallTalk hält ist Herr Granada. Ansonsten Service gleich 0. Wir wollten mal Abends etwas Quark für unsere Tochter haben weil nichts am Buffet für sie so richtig geeignet war. Da ging natürlich kein Weg rein, weil alles angeblich ab 10.00 Uhr weggeschlossen wird. Verarschen kann ich mich alleine! Service Wüste Deutschland. Das Zimmer eine Katastrophe. Wir konnten es erst 16.30 Uhr beziehen, allerdings war alles nicht sauber. Das Bad noch schmutzig, der Kühlschrank versifft, Teppich voller Flecke und das ganze Apartment stinkt modrig. Glücklicher Weise kam dann noch die Hausdame hoch und behob die Mängel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist der Hammer, direkt am Strand, nur die Strandpromenade dazwischen. Binz Zentrum ist auch sehr schnell erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Schwimmbad ist für die Anzahl an Zimmer deutlich zu klein. Es gibt nicht genügend liegen. Ansonsten ist es schon gemacht. Die Ferienanlage ist langweilig gestaltet, der eine Spielplatz recht abgenutzt, Minigolfanlage ohne Worte. Im Hotel drin eine Rutsche, alles andere kostet extra Gebühr, wenn es denn Funktioniert. Automaten über Automaten , mit Familienhotel hat das nix zu tun. Miniclub sehr klein und auch nicht dolle, schmuddelig,da möchte ich mein Kind nicht abgeben. Die Animateure waren selbst noch Kinder.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Rene, ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich bedingt durch Ihre Art und Weise und die Wortwahl Ihrer Bewertung auf eine sachliche Stellungnahme verzichte. Ich wünsche Ihnen, dass Sie ein Hotel finden, welches Ihren Ansprüchen und Vorstellungen voll und ganz entspricht - Ihre Bewertungen auch zu anderen Hotels in der Vergangenheit, lassen darauf schliessen das dies wohl nicht einfach wird. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor