Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Preis / Leistung nicht angemessen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Durch die fehlende tägliche Reinigung wurde auch der Müll nicht entsorgt. Die vom Hotel gegebenen Hinweise zur Müllentsorgung waren falsch und es war ein Problem diesen zu entsorgen. Auch Hinweise zur Nutzung der Kurkarte stimmten nicht. Die tägliche Parkplatzgebühr von 5 Euro sollte nicht extra bei der Abreise berechnet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber, aber etwas abgewohnt, die Gardinen waren teilweise mit Löchern und mit dunklen Fett verschmiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr fleißige Mitarbeiter und es kam kaum zu Wartezeiten. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter waren sehr freundlich, sie gaben aber teilweise verkehrte Auskünfte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Ausflugsziele lagen in der Nähe und waren sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Dieter, vielen Dank, für Ihre persönliche und ehrliche Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen geschilderten Umstände welche zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben! Gerne nehmen wir Ihre Hinweise, in unsere zukünftigen Planungen auf, um uns auch hier zu verbessern. Seien Sie vergewissert, dass es stets unser Bestreben ist, allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren sehr guten Service unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor