Hotel in Top Lage und auch mit vielseitigen Ziele in naher Umgebung, Badebereich jedoch sehr ungünstig für Personen mit Gehbehinderung, viel Stufen.
Wir hatten ein Appartement mit zwei Räumen, E-Herd am Besenschrank sehr ungünstig ( Brandgefahr durch Hitzeverteilung Kochplatten ). viel zu wenig Haken im WC/ Dusche für vier Personen ! Kissen und Deckbetten schlechte Füllung
Hatten nur Übernachtung gebucht. Frühstück für 4 Personen ( zwei Jug. 13 und 15 Jahre pro Tag 13 € ( 49€ unangemessen teuer)
Tolle Lage und viele interessante Ziel in der näheren Umgebung zu erwandern und weitere mit dem Auto zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für jede Aktivität im Hotel müsste man bezahlen (viel zu teuer der Badebereich und Trendsporthalle ) Freizeitbereich im Kellergeschoß nur über Treppen zu erreichen. ( nicht behindertenfreundlich ) keine Tischtennismöglichkeit Fernsehen Fußball SKY - toll, aber viel zu unruhig und laut durch Billard, Darts und Kleinkinderspielbereich.
Vielen Dank für die Hinweise. Die Geschäftsleitung


