Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Keinen zweiten Urlaub wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von der Internetpräsentation des Hotels war ich sehr angetan, die Realität war jedoch ernüchternd. Für mein Empfinden stimmt das Preis-/Leistungsverhältniss nicht. Einen zweiten Urlaub werden wir hier nicht verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten uns für ein zwei Zimmer Appartement entschieden. Auf den Bildern im Internet war schon zu erkennen, dass diese weder modern sind, noch dem aktuellen Standard entsprechen. Allerdings kam hinzu, dass insbesondere die Schränke sehr abgewohnt waren. Bei fast jedem Schrank waren Teile des Furniers abgeplatzt. Der Kleiderschrank und der Fernsehunterschrank ließen sich nur schwer und geräuschvoll öffnen. Wie auch schon in vorangegangenen Bewertungen erwähnt wurde, waren die Matratzen hart und unbequem. Die Ausstattung des Badezimmers ist ebenfalls veraltet. Die Amaturen sind nur mit Mühe zu bedienen. Die Dusche läuft schlecht ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier kann ich nur das Früstücksbuffet beurteilen. In der Internetpräsenz wird das Kinderbuffet extra beworben und hervorgehoben. Für mich war es jedoch eine Enttäuschung. Milchbrötchen, drei verschiedene Sorten Cornflakes, eine Wurstsorte in Herzform und Marienkäferservietten sind kein Kinderbuffet! Auch die Auswahl für die Erwachsenen war eher ernüchternd. Die Käse- und Wurstplatten waren lieblos angerichtet und wurden nur schleppend aufgefüllt. Als warme Speisen gab es lediglich pures Rührei und Frikadellen (Klopse). Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass sich die Auswahl der Produkte und die Art der Präsentation seit Jahrzehnten nicht verändert hat. Die 13,00 Euro pro Person war es definitiv nicht wert. Negativ anzumerken ist auch, dass in den Restaurants nur bar bezahlt werden kann. Zudem gab es, wie auch bei den Freizeitangeboten, gastronomische Einrichtungen, die nur nachmittags oder am Wochenende auf hatten (der Wintergarten und PizzaPastaSteaks) - schade.


    Service
  • Schlecht
  • Die Reinigung und der Wäschewechsel in den Appartements erfolgt nur gegen Aufpreis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf dem Berg direkt am Rodelhang und der Skipiste mit Blick auf das Tal. Alles ist fussläufig zu erreichen. Sowohl im Winter, als auch im Sommer gibt es viele Möglichkeiten sich draußen zu beschäftigen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Auf den ersten Blick gibt es jede Menge Auswahl. Bei näherem hinsehen relativiert sich das aber. Zum Einem muss fast alles extra bezahlt werden, zum anderen sind zum Beispiel die Schwimmhalle (nachmittags) und die Trendsporthalle (in den Ferien, am Wochenende und dienstags) nur eingeschränkt geöffnet. Auch ist die Größe der Einrichtungen, insbesondere des Kinderklubs und des Indoorspielplatzes, im Verhältnis zur Größe des Hotels winzig. Vom Kinderklub war ich besonders enttäuscht. Dieser befindet sich im Keller in der hintersten Ecke und man hat das Gefühl, dass der Hausmeister dafür seine Zimmer räumen musste. Er ist klein und lieblos eingerichtet, das Spielzeug ist wahllos nebeneinander aufgereiht. Die Kinder spielen auf zerkratztem Parkettboden. Von Animation ist nichts zu merken. Für ein Hotel, was sich auf Familien spezialisiert hat, ist der Kinderklub schlecht umgesetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das tut uns leid. Die Hinweise werten wir aus und nutzen diese für Veränderungen und Verbesserungen. Unsere Mirtarbeiter arbeiten jeden Tag daran . Eine Modernisierung ist für die nächsten Jahre vorgesehen. Die Geschäftsleitung