Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Muss man nicht nochmal haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten ein Appartement ,was man selber reinigen muss für die Preise 640€ für 3 Nächte bei 2 Erwachsene und 1 Kind. Zum Schluss soll ich 10€ Strafe zahlen weil wir auf einem behinderten Parkplatz vor dem Hotel geparkt habe . Ich stehe dabei mit meiner Tochter im Rollstuhl vor ihr bei dem Gespräch. Das ist schön der Hammer und hinter der Frontscheibe liegt die Behinderten Parkkarte. Nur das bei -14 Grad davon nichts zu sehen war da alles zugefroren war. Aber denke wenn man mit dem Rollstuhl da steht dürfte das geklärt sein. Fände dies eine Frechheit. Dann kann man in keinem der gastronomischen Einrichtungen die Rechnung aufs Zimmer schreiben lassen. Auch das Personal am Empfang wat sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten extrem hart


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Personal immer bemüht die Wünsche zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Umgebung zum Wandern ,Rodeln und Ski fahren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles extra zu zahlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, das wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Unsere Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert und versuchen viele Wünsche zu erfüllen. Für das Missverständnis beim Parken bitten wir um Entschuldigung. Es gibt in unserem Haus viele hauseigene kostenfreie Angebote und Angebote mit unseren Kooperationspartnern, die kostenpflichtig sind. Bei Unklarheiten an der Rezeption nachfragen. Die Geschäftsleitung