Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Traurig und enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesige Hotelanlage in sehr schöner Umgebung mit kühler geldorientierter Atmosphäre und unangemessen Preis-Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber auf dem ersten Blick...als ich ein Spielzeug meiner Tochter suchte und unter das Bett schaute, kam mir das Grauen...Staub und anderer Kram war zu sehen....angeschlagene Emaille an der Duschwanne inkl. Duschvorhang,welcher unhygienisch ist und auch das Wasser nicht abhalten könnte...ein Abfluss im Boden fehlte und somit bestand Sturzgefahr besonders für mein Kind...der Siffon unter dem Waschbecken war unsauber und Plastikzahnputzbecher sind ebenso unhygienisch. Der Föhn schaltete sich nach kurzer Zeit wegen Überhitzung ab. Schrammen im Wohnbereich an der Wand von den Stühlen...Insgesamt wirkte das Zimmer sehr abgeranzt....Das alleine hätte ich verschmerzen können...Weiteres im Folgenden... Es war ein s.g. Appartement...das heißt; es war ein Doppelzimmer mit WC und Dusche und Küche,welche wir nicht nutzten Freies W-LAN funktionierte nicht bzw. Enorm schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut...Softgetränke (zumindest Wasser oder Tee) könnten bei HP auch auch abends enthalten sein...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie kamen ca. 14.30 Uhr an und bekamen wider Erwarten sofort unser Zimmer...Eine Erklärung über Räumlichkeiten oder Sonstiges blieb komplett aus...Wir haben daher den ersten Abend mit Kinderdisco verpasst,weil wir es einfach nicht wussten... Als Mama einer sechsjährigen Tochter, freute ich mich auf Erholung und Entspannung...Da ich als Krankenschwester in drei Schichten arbeiten gehe, freute ich mich auch auf die Chance nach Jahren Mal wieder eine Sauna von innen zu sehen, da ich an starken Rückenschmerzen leide und mir die Wärme der Sauna gut tut...Meine Tochter ist nun in dem Alter wo sie bereit ist auch mal vor der Sauna zu warten bis ich fertig bin und dann wieder mit ins Schwimmbad komme...Genommen würde mir meine Freude bereits am ersten Tag...wir haben 2h Schwimmbad täglich zum Aufenthalt dazu gebucht...Sauna für mich sollte 9€ pro Tag kosten...auch das war okay,aber meine kleine Tochter sollte nur für das Warten im Saunabereich ohne irgend etwas zu nutzen auch 7€ Eintritt bezahlen...Ich wurde auf den Kinderclub hingewiesen,wo meine Tochter doch hin könnte...meine Tochter will nicht in den Kinderclub,weil sie woanders schlechte Erfahrungen gemacht hat....die Frau an der Kasse am Bad meinte "das muss man wissen wenn man Kinder hat" Aha? Was wollte sie mir damit sagen? Am Empfang bat ich um Unterstützung und Kulanz,weil ich es als echt ungerecht empfand...Sie ging zu der Frau an der Badkasse mit Ergebnis gleich null...Die Dame am Empfang zeigte in keinster Weise Verständnis...Wenn es um das Wohl der Gäste geht und ein schöner Aufenthalt gewünscht ist,dann bin ich sicher,dass es einen Weg gegeben hätte. Ergebnis ist: ich hatte keine erholsamen Saunabesuche für die ich gern gezahlt hätte und war schon am ersten Tag über das unempathische Verhalten von der Empfangsdame und der Dame an der Badkasse enttäuscht und irgendwie auch gekränkt....In der Regel machen Menschen Urlaub um sich von der Arbeit zu erholen und Kraft zu tanken...Zumindest war das meine Erwartung an das Hotel und meine Ansprüche sind nicht überhöht...ich musste für diesen Aufenthalt echt sparen und dann soll etwas gezahlt werden was nicht genutzt wird....Auch das sollte zur Kinderfreundlichkeit. gehören und nicht das es nen Club gibt wo man sein Kind parkt. Am Abreisetag wollten wir beide nochmal schön frühstücken...bei der Kontrolle der Hotelausweise wurde uns gesagt,dass wir unseren Platz frei wählen könnten...Mein Kind suchte freudestrahlend ein Platz am großen Panorama Fenster aus und meinte da kann sie beim Essen nochmal die Kühe beobachten...ein Vierertisch,aber es waren noch viele Plätze frei...eine Serviererin wollte,dass wir an einen anderen Tisch (Zweiertisch) gehen mit dem Hinweis,dass dies Familientische sind....ich meinte,dass doch so viele Tische frei sind und wir sind wenn auch zu Zweit auch eine Familie....die Antwort der Dame war"Na dann bleiben sie eben sitzen" ging zu ihrer Kollegin tuscheln... Das war für mich enorm verletzend. Das gesamte Flair wirkt kühl und komplett geldorientiert...aber dafür haben wir auch gezahlt und ich erwarte höflichen und respektvollen Umgang... Lieber Herr Geschäftsführer und Mitarbeiter (wobei es sicher auch Nette gibt)...wünschen sie sich in der Klinik als Patient nicht auch eine nette empathische Schwester,die sich um ihr Wohl bemüht und von ihrer Krankenkasse dafür bezahlt wird? Das hätte ich mir für mein wertvollen Urlaub und mein schwer erarbeitetes Geld auch gewünscht....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das abendliche Programm für Kinder hat meiner Tochter und mir sehr gefallen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt wurden. Wir haben Ihre Hinweise mit den Führungskräften und den Mitarbeitern in unseren Schulungen ausgewertet. Das der Eindruck einer geldorientierten Atmosphäre entstand, tut uns leid. Wir bieten im Haus kostenfreie Angebote für unsere Kinder und arbeiten zusätzlich mit Kooperationspartnern. Diese Angebote sind natürlich dann kostenpflichtig. Die Geschäftsleitung