- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine, ordentliche Appartment-Anlage in toller Lage. Haben unser Frühstück selbst gemacht und sind mittags bzw. abends ins Restaurant zum Essen gegangen.
Die Appartments sind neu renoviert. Was fehlte (zumindest in App. 14) , waren ein paar Ablagemöglichkeiten/Garderobe (Haken usw.) für Jacken. Außerdem hat im Schlafzimmer der Schrank ein viel zu kleines (sowohl in der Breite als auch in der Höhe) Fach für Blusen, Hemden, Kleider.
Unterkunft wird ohne Verpflegung gebucht. In der Umgebung gibt es alles, was das Herz begehrt. Vom Supermarkt über Restaurants. Alles fußläufig gut erreichbar.
Hatten ein Meerblick-Appartment (zweistöckig, mit zwei Bädern) gebucht. Bei Ankunft bekamen wir ein Studio mit dem Hinweis, von dort ja auch einen Meerblick zu haben. Da wir schon mehrfach Meerblick-Appartments hatten, waren wir sehr unzufrieden. Nach 2 Tagen und nochmaligem Nachfragen konnte uns die Dame an der Rezeption leider immer noch nicht weiterhelfen. Daraufhin haben wir die Alltours-Mitarbeiterin angesprochen. Diese hat sich dann das Zimmer angesehen und uns zugestimmt. Am selben Tag sind wir dann noch in ein Meerblick-Appartment umgezogen. An der Rezeption sprach dieses Mal niemand deutsch...
Die Hinfahrt ging recht schnell (1 Std.), obwohl wir in Morro Jable ganz zum Schluss erst raus mussten. Die Rückfahrt war - wahrscheinlich aufgrund der Zusammenlegung mehrerer Alltours-Hotels - viiiieeeelllll zu lang. Wurden schon 4,5 Stunden vor dem Abflug abgeholt. Die Fahrt dauerte ganze 2,5 Stunden. Hier wäre es sinnvoller, wenn der Veranstalter lieber mehrere kleinere Busse einsetzen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner kleiner Pool, leider nicht zu benutzen, da viel zu kalt. Ansonsten ist man über 35 Stufen am kilometerlangen tollen Sandstrand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |