- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ist nicht mehr Zeitgérecht.Liegestühle werden nicht ausgetauscht obwohl die kaputt sind.Bettwäsche ist mit Löchern versehen und Toilettenpapier wurde nicht nachgelegt.Leider wieder Kakalaken im Wohnbereich und das Bad weist Schimmel ohne Ende auf, Fazit : Da muß mal jemand ordentlich eingreifen.Die Inhaber halten sich schön aus den Problemen raus-LEIDER!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mike, Vielen Dank, dass Sie über Igramar Morrojable geschrieben haben. Dank aller Meinungen unserer Kunden können wir unseren Service und unsere Einrichtungen verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das die Anlage von Igramar Morrojable die geeigneten Maßnahmen getroffen hat, um alle Unannehmlichkeiten zu beheben, die während Ihres Aufenthaltes festgestellt wurden. Bei Ihrem nächsten Besuch wird also alles gelöst sein. Mit freundlichen Grüßen Ignacio Pérez Eigentümer von Igramar Morrojable