Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Veraltert
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ist nicht mehr Zeitgérecht.Liegestühle werden nicht ausgetauscht obwohl die kaputt sind.Bettwäsche ist mit Löchern versehen und Toilettenpapier wurde nicht nachgelegt.Leider wieder Kakalaken im Wohnbereich und das Bad weist Schimmel ohne Ende auf, Fazit : Da muß mal jemand ordentlich eingreifen.Die Inhaber halten sich schön aus den Problemen raus-LEIDER!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mike, Vielen Dank, dass Sie über Igramar Morrojable geschrieben haben. Dank aller Meinungen unserer Kunden können wir unseren Service und unsere Einrichtungen verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das die Anlage von Igramar Morrojable die geeigneten Maßnahmen getroffen hat, um alle Unannehmlichkeiten zu beheben, die während Ihres Aufenthaltes festgestellt wurden. Bei Ihrem nächsten Besuch wird also alles gelöst sein. Mit freundlichen Grüßen Ignacio Pérez Eigentümer von Igramar Morrojable