- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Haben im Zeichen von Covid Griechenland ausgesucht und aufgrund der relativ guten Bewertungen uns für dieses Hotel mit All Inclusive Verpflegung entschieden. Letztendlich empfanden nicht alles so toll, wie hier stellenweise beschrieben und wie der Name verspricht. Unter "Luxury" verstehe ich etwas anderes...... In meinen Augen eine gute, nett angelegte 3 Sterne Anlage.
Neu eingerichtet, für unseren Geschmack etwas zu lieblos. Zimmer war ziemlich hellhörig. Schrank hatte ausreichend Platz für 2 Wochen Urlaub. Der Safe ist kostenfrei. Wasser im Bad war nicht immer heiss zum Duschen und der Wasserdruck dann oft zu gering für dieUmschaltfunktion zur Rainshower, Schade. Terrasse mit 2 Stühlen, einem Tisch und einem Hocker. Der gebuchte Meerblick war durch die Lage unserer Terrasse und dem Pflanzenwuchs eingeschränkt, aber vorhanden. Bett war gut,
Generell: Wir fanden es sehr schade, das die Terrasse am Hauptrestaurant geschlossen war. Es gab durchaus noch Wetter zum draußensitzen und der Mehraufwand ist durch die Selbstbedienung für das Personal relativ gering. Das Hauptrestaurant hat Kantinen - Stil und ist dadurch zweckmäßig aber nicht wirklich gemütlich Das Essen war nicht immer heiß und durch die zu lange Liegezeit auch nicht mehr essbar. Frühstück mit frisch gepressten Säften, frischem Obst, frischen Omeletts und frisch gebackenem Brot positiv Mittagessen in Hauptrestaurant abwechslungsreich und - wenn es heiß war - auch lecker Abendessen mit täglich wechselten Mottoabenden. Immer Nachspeisenbuffet mit Kuchen, Obst, bisschen Käse und 4 Sorten Eis Die a la Carte Restaurants haben wir nicht genutzt weil wohl saisonbedingt schon geschlossen. Die All Inclusive Versorgung mit Snacks im Strandrestaurant war sehr überschaubar und einfallslos. Die AI Versorgung an der Poolbar ist einfach ersatzlos weggefallen. Ich hatte mir hier besonders zur Nachmittagzeit mehr erwartet (z.B. Kuchenauswahl)
Das Servicepersonal war immer bemüht, relativ schnell zu bedienen. Die in Restaurant Covid bedingten Veränderungen hätte man noch besser lösen können So war zum Beispiel die Warteschlange morgens an Brot-/Marmeladen-/Wurstbuffet zu lange. Oft musste man auch lange auf seinen Teller warten. Der Zimmerservice war immer zufriedenstellend, Staub unterm Bett haben wir nicht gesucht....... Die Autovermietung im Hotel fand ich nicht so kundenfreundlich und zu teuer. Ich empfehle einfach ein Angebot ausserhalb des Hotels (direkt davor) zu wählen. Besserer Preis und Service.
Mitten zwischen den Ortschaften Stalis (ca. 3 km) und Maria (ca. 1,5 km) an einer ruhigen Strasse mit vielen Tavernen und Geschäften (waren aber aufgrund der Nachsaison alle geschlossen) Im Hochsommer ist hier sicher sehr viel los. 30 km von Flughafen. Transferzeit mit Taxi (50 Euro) ca. 30 Minuten. Achtung: Die beiden Orte liegen in einer Bucht. Dahinter sind relativ hohe Berge, wo sich die Wolken schon mal fangen können. Da man sich hier auf der Nordseite der Insel befindet, verschwand die Sonne leider zu oft hinter diesen dicken Wolken. Das war an anderen Orten nicht so extrem empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitmöglichkeiten gab es nicht. Ausser der Bar mit nettem Außenbereich zum Sitzen an der Lobby und der Strandbar gab es weiter nix an Möglichkeiten. Der Spa - Bereich nur mit (covidbedingtem) sehr eingeschränktem Angebot. Massage- und Friseurleistungen mit viel zu teuren Preisen. Wenig bis gar keine Animation. 3 Pools, eins mit Kinderbereich; alle unbeheizt. Der Strand mit Liegen und Schirmen ohne Aufpreis, aber auch ohne Ordnung und Pflege.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
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