Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Erholung pur!Nur eigener Pool muss leise werden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wäre sehr gut und ein Luxus Hotel, wenn für mich die Kleinigkeiten auch stimmen würden. Detail Informationen an der Rezeption bei der Ankunft. Die Zimmerkarte auch bis zum letzten Tag freigeschaltet gewesen wäre. Der eigene Pool nicht so dermassen laut gewesen wäre, dass man das Meer gar nicht hören konnte. Das muss alles stimmen. Ich habe es mehrmals Emilia gesagt. Das Gefälle am Pool ist zu tief. Da muss etwas reingesetzt werden, evtl. würde dass helfen. Ich würde dieses Zimmer nicht weiterempfehlen bei diesem Preis. Wirklich viel viel zu laut. Das Essen ist für mich fünf Sterne. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Fast alle jedenfalls. Ausnahmen gibt es immer. Für unseren Reisegrund war es sehr geeignet .


Zimmer
  • Gut
  • Kosmetikspiegel fehlte. Pool zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach sehr sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zuviel Verkehr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde zu wenig drüber informiert. Man wusste vieles nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie die Erholung bei uns genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass der eigene Pool nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen bezüglich der Lautstärke berücksichtigt werden. Bezüglich der Zimmerkarte und der Informationen an der Rezeption werden wir unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass dies verbessert wird. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Essen und dem Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback. Beste Grüße, Ikaros Beach Team