Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es hat einfach alles gepasst 5 Sterne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Hotel, mit super Essen. Sehr gepflegte Anlage alles ist auf kurzem Weg zu erreichen. In den Zimmern die wirklich sauber sind und die Handtücher sowie die Bettwäsche jeden Tag gewechselt werden fehlen leider mehr Ablagemöglichkeiten (Schrank), sonst ist alles was benötigt wird vorhanden. Gerne werden wir wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sauber und mit allem ausgestattet, lediglich ein Schrank hat gefehlt in dem die Kleider eingeordnet werden können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist mega reichhaltig und alles in genügender Menge vorhanden alles sehr lecker. Die 2 Damen am Eingang zu Speiseraum sowie das Personal sehr freundlich wirklich nett und immer Zeit für kleine Gespräche.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ca 40 min vom Flughafen, es kommt eben darauf an wieviele Hotels vorher angefahren werden. Ausflugsziel gibt es auf Kreta genügend die aber teilweise von früh morgens bis spät abends dauern. Wir waren z.b. auf Knossos leider war die deutschsprachige Reiseleitung sehr bescheiden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kann ich nicht sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bene
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bene, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unser freundliches Personal, das leckere Essen und die gepflegte Anlage. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback zu den fehlenden Ablagemöglichkeiten zur Kenntnis und werden dies intern überprüfen. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an das Buffet- und das Servicepersonal weitergeleitet wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ikaros Beach Team