Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
klare Empfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kurz und knapp - tolle Anlage. Die Anlage selber ist schon alt, gebaut 1971. Natürlich ist sie bereits mehrfach renoviert worden und entspricht den aktuellen Anforderungen. Die Anlage ist weitläufig, hat mehrere Pools und Restaurants. Die Anlage ist nicht einfach ein Betonklotz, sondern entspricht mit seinen kleinen Gassen und Ecken eher einem Bergdorf oder einer kleinen Festung. Es geht auch nur 2 Stockwerke in die Höhe.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sämtlich Anfragen und Problemchen wurden schnell gelöst, zB Schlüsselkarte die nicht mehr ging. Etwas englisch sollte man aber können, damit geht die Verständigung dann etwas einfacher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt zwischen Malia, welches eine schöne kleine Altstadt hat und Stalida, mit einer sehr langen Shoppingmeile inclusive Tavernen. Allerdings knattern dort häufig Autos lang, da sich die Strasse Autos und Fussgänger teilen. Man kann aber auch am Strand laufen. Dieser ist aber teilweise unterbrochen durch Steinbuchten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre super nette Review und für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass es uns gelungen ist, unseren Gästen Zufriedenheit und unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir hoffen, Sie im Ikaros Beach Luxury Resort wiederzusehen. Bis zum nächsten Mal ! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager