- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Ikaros Beach ist nicht neu, aber in sehr gutem Zustand. Die Lage ist hervorragend, am Ende eines langen Strandes. Es gibt ausreichend Platz an Pools und Strand, also alles was zum Relaxen nötig ist.
Es gibt sehr gute Bungalows, mit toller Lage (z.B. mit Blick auf´s Meer, Shared-Pool etc.) und sehr kleine Bungalows oder Zimmer im Haupthaus. Über persönliche Ansprüchen sollte man sich vor Reiseantritt im Klaren sein. Vor Ort wird eine "Anpassung" vielleicht kostspielig oder schwierig.
Das Angebot ist vielfältig und gut. Auch das Hygiene-Konzept des Hotels (Pandemie) wurde gut umgesetzt.
Das Personal ist total nett und aufmerksam. Es ist aber bestimmt auch kein Fehler diese "Aufmerksamkeit" mal zu honorieren.
Vom Flughafen ging es mit dem Mietwagen zum Hotel, kein Ding. Ausflüge gehen vielleicht eher in die Berge, oder zu historischen Stätten. Auch das ist locker mit dem Mietwagen zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde einiges angeboten, genutzt habe ich vor Allem den Pool, den Strand und DAS MEER. Das SPA wurde sehr charmant beworben, ich habe es allerdings nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre super nette Review. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne heißen wir Freunde jederzeit bei uns wieder herzlich willkommen und hoffen, Sie bald im Ikaros Beach Luxury Resort begrüßen zu können. Bis zum nächsten Mal ! Mit freundlichen Grüßen, On-Line Reputation Manager