Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub im Allgemeinen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten eine Suit mit eigenem Pool für doch relativ viel Geld die Woche. Somit sind wir laut Hotel auch VIP Gäste. Davon hat man aber beim Service leider nichts gemerkt. 20 Minuten auf einen Cappuccino warten (es waren 4 Tische besetzt), keinen Kofferservice bei checkout, keine ordentliche Reinigung des Zimmers und sonst auch keine besonderen Vorteile. Das ist leider bisschen schade, wenn man schon als *VIP* begrüßt wird. Aber zu den positiven Sachen: Die Anlage ist ein Traum, das Meer wunderschön, der Strand super sauber. Das Essen ist lecker und sehr abwechslungsreich. Der Spabereich auch zu empfehlen, aber nicht günstig. Im gesamten war es ein super Urlaub aber am allgemeinen Service müsste man hier noch arbeiten. Ich möchte keine Sonderbehandlung, aber wenn man mehr als das doppelt als für ein normales Zimmer zahlt, sollte doch was dafür geboten sein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Leider kein zuvorkommender Service. Kenne ich besser auch für weniger Geld.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, ist es Feedback wie dieses, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Ihr Schreiben wurde allen Abteilungsleitern zur Kenntnis gebracht, damit diese Ihre Kommentare prüfen und gegebenenfalls Korrekturmaßnahmen ergreifen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Ikaros begrüßen zu dürfen und versprechen, unser Bestes zu geben, um Ihre Erwartungen dieses Mal zu übertreffen. Mit freundlichen Grüße Guest Experience Manager