- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Anlage, sehr gepflegt. Perfekt, für eine Auszeit. Weitläufig, sehr gutes Essen. Toller Strand. Saubere Zimmer.
Sehr unterschiedliche Zimmer aber alle sehr schön und sauber. Bequeme Betten. Kissen kann man auswählen. Klimaanlage vorhanden.
Sehr lecker, abwechslungsreich und toll angerichtet. Tolles Restaurant, nette Kellner. Immer sauber.
Wir haben ein defektes Geländer am Pool gemeldet, dieses wurde nicht repariert oder gekennzeichnet solange wir dort waren. Das war enttäuschend. Das gewünschte Kissen, wurde am selben Tag geliefert. Zum Thema Erdbeben gab es keine Info. Es gab eins als wir dort waren. Als wir ankamen, hat man nicht gewusst das wir das dritte Mal dort waren. Während unseres Check in kam ein anderes Paar und die Damen vom Hitel ließ uns links liegen und begrüßte die anderen sehr überschwänglich.
Wunderschöner Ausblick auf das Meer. Zum Strand nur 5 Minuten, kommt auf die Lage des Zimmers an. Geschäfte und Bars fußläufig zu erreichen. Ca 30 min zum Flughafen. Leider läuft überall Musik (wenn auch nicht zu laut), ich hätte mir einen Bereich ohne gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Tennis, und Wassersport. Wir haben es nicht genutzt. Das Spa ist sehr teuer und die Damen gehen täglich im Hotel und Strand um und suchen Kunden. Gehen aber wenn man nein sagt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen, die Sauberkeit der Zimmer, die Qualität des Essens und die schöne Aussicht gefallen haben. Ihre Anmerkungen zur Musik und zur gewünschten Ruhezone haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese intern besprechen, um den Aufenthalt unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass das kaputte Geländer am Pool während Ihres Aufenthaltes weder repariert noch markiert werden konnte. Ihre Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Wir entschuldigen uns außerdem für die Unannehmlichkeiten beim Check-in und bedauern, dass wir Ihre Treue zu unserem Hotel nicht anerkannt haben. Offenbar wurden aufgrund eines Systemfehlers Ihre bisherigen Aufenthalte nicht hervorgehoben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ikaros Beach Team