Weitläufiges Hotel im Bungalowstil. Da die Anlage sehr groß ist, ist es nirgends überfüllt. Man bekommt immer eine freie Liege auch noch nachmittags. Es gibt einige schöne Ausflugsziele, unser Favourit war eine Bootsfahrt nach Santorini und der Ausflug nach Agios Nikolaus kombiniert mit der Lepra Insel Spinalonga.
Wir hatten ein normales Bungalow gebucht, die Zimmer sind allerdings verschieden groß und unterscheiden sich auch sehr in der Lage (obwohl gleiche Kategorie). Hier muss man schon etwas Glück haben um eines der schöneren Zimmer zu erwischen.
Abwechslungsreiches Buffet. Unbedingt auch das griechische Restaurant am Strand ausprobieren, sehr lecker!! Hummer Abend ist auch zu empfehlen, kostet allerdings 50€ extra pro Person, was es uns aber wert war.
Wir haben bereits einige Hotels bereist und dieses Hotel hatte mit Abstand den besten Service den wir je erlebt haben. Stets freundliche Kellner, netter Hotelchef der sich persönlich um diverse Anliegen kümmert. Ganz besonders möchten wir den Kellnern an der Lobbybar danken, dort hat es uns am Besten gefallen.
Direkte Strandlage, es gibt auch noch einen kleinen Strand auf der anderen Seite des Hotels. Außerhalb des Hotels sind einige Tavernen, Supermärkte und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 verschiedene Pools, daher findet man immer eine freie Liege. Uns hat der Familien Pool am Besten gefallen, dort gibt es auch eine Pool Bar. Allerdings sind die beiden anderen Pools auch sehr schön und groß.
Dear Christina, thank you for your nice review and recognition of our value. We appreciate your kind words and we are happy to hear you enjoyed our location and food. Hope we get to see you again in the near future. Ikaros Bech Luxury Resort & SPA


