- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Ende Oktober 2021 für eine Woche in diesem wunderschönen Hotel. Die Hotelanlage gleicht einem kleinen Dorf. Wir hatten eine sehr gut gelegene Suite mit Privatpool (Nr. 742), mit direktem Meerblick sowie Blick vom Hang aus über einen Teil des Hotelkomplexes. Wir persönlich fanden unsere Suite von der Lage her am Schönsten. Selbstverständlich sind die Beachfront-Suiten auch sehr nett. Wir hatten auch die Gelegenheit ein Doppelzimmer in Haupthaus und einen Bungalow zu besichtigen. Alle Zimmer sind sehr modern und individuell eingerichtet. Die Lage der einzelnen Zimmer, Bungalows und Suiten ist sehr unterschiedlich. Teilweise sehr ruhig gelegen, teilweise aber auch direkt am Weg, was auch vorteilhaft sein kann, um z.B. direkt am Pool zu sein usw. Man sollte sich auf jeden Fall vorher informieren und seine Zimmerwünsche vorab im Hotel äußern, sofern man das möchte. Sehr lobenswert zu erwähnen sind die Kellner an der Beachbar. Die Jungs sind super gut drauf, immer freundlich, sehr umsichtig und schnell. Sie verstehen ihren Job!! Aber auch in den Spezialitätenrestaurants ist der Service sehr herzlich (die ältere Dame im Ouzeri war sehr freundlich und kompetent und auch die junge Dame im En lefko). Da wir eine Suite bewohnten, konnten wir Ayeri (separates Restaurant direkt am Meer) das Frühstück und Abendessen zu uns nehmen. Die Qualität und Darbietung der Speisen war hier sehr exquisit, die Atmosphäre sehr ruhig, Urlaubsfeeling pur. Auch im Hauptrestaurant waren die Speisen und der Service sehr gut. wir persönlich empfehlen All Inklusive zu buchen, sofern man sich relativ häufig um Hotel aufhält und abends in einer der Bars verweilen möchte. Die Getränke sind sehr hochwertig. Wir haben keine Getränke außerhalb des AI-Angebotes benötigt. Ich denke, dass man selbst im Hochsommer bei ausgebuchtem Hotel eine Möglichkeit des Rückzuges in diesem Hotel finden kann. Die Anlage ist sehr groß und individuell gestaltet. Aber: Etwas negatives muss ich leider noch äußern: Wir hatten bei Buchung des Hotels keinerlei Kenntnis davon, dass die Sauna sowie der Innenpool coronabedingt geschlossen haben. Diesen Hinweis hätten wir gern vorab erhalten. Da wir leidenschaftliche Saunagänger sind, war dieser Punkt für uns sehr negativ. Zu guter Letzt: Unser Lob geht an den Hotelmanager, dessen Namen wir leider nicht mehr in Erinnerung haben. Er kümmert sich mit griechischer Herzlichkeit um die Wünsche eines jeden Gastes, nimmt sich für jeden einzelnen Zeit und hat Geduld. Wir haben ihm zu Abschied auch noch einen Blumenstrauß auf den Schreibtisch gestellt, leider war er bei unserer Abreise gerade nicht in seinem Büro. Liebe Grüße von Birgit und Melanie :-) Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter und kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an das Ikaros für diese wunderschöne Auszeit im Oktober!
Super! Hervorragend!!!
Hervorragend. Sowohl das Hauptrestaurant als auch die Spezialitätenrestaurants. Alles super und sehr schmackhaft. Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
uneingeschränkt empfehlenswert. Stets freundlich, umsichtig und kompetent. Deutsch konnten wirklich fast alle, ansonsten auch englisch.
Der Ort Malia, welcher fußläufig gut erreichbar ist, ist okay. Man sollte sich dennoch ein Auto mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, Vielen Dank für Ihre super nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genießen. Wir möchten uns ganz besonders bei Ihnen für Ihre tollen Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass es uns gelungen ist, unseren Gästen Zufriedenheit und unvergessliche Erlebnisse zu bereiten und wir freuen uns, Sie wieder im Ikaros Beach Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, On-Line Reputation Manager