- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als ich die ganzen positiven Bewertungen hier gelesen habe, war meine Erwartungshaltung recht hoch. Im Großen und Ganzen kann man mit dem Aufenthalt im Nachhinein auch zufrieden sein. Allerdings hapert es an vielen Kleinigkeiten, die einen Urlaub zu einem wirklichen Top Urlaub werden lassen. Was uns wirklich gestört hat, sind die Servicezeiten am Beach von 11 bis 18 Uhr. Wir sind gerne- gerade bei Temperaturen um die 40 Grad - früh am Strand. Mussten aber bis 11 Uhr warten, um etwas zu trinken zu ordern. Das Problem an der Rezeption angebracht, verursachte unnötige Zeit mit Telefonaten mit der Bar und Personal bis wir dann endlich einen Kaffee am Strand hatten. Am nächsten Tag haben wir uns dann in einer nahe gelegenen Beach Bar mit Frappé versorgt, um dem ganzen Aufwand im Hotel zu umgehen, wurden aber dann darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht erlaubt ist. Hallo? Man kann nichts bestellen, darf aber auch nirgendwo anders einkaufen? Absolut kleinlich, zumal wir jeden Tag für hohe Summen am Strand konsumierten. Auch die Abendessen Zeiten sind lästig. An einem Tag ist es so, am nächsten Tag soll man dann zu einer anderen Zeit kommen. Wir haben dies zum Anlass genommen, nur auswärts zu essen. Da war das Essen dann wenigstens heiß und frisch. Das Ambiente beim Essen ist auch nicht besonders toll. Man ist im Urlaub und sitzt hinter Glasscheiben in der prallen Sonne.
Das Zimmer ist sehr modern und hat ein tolles Design, man kann sich wirklich wohl fühlen. Das Bett ist sehr sehr bequem und die Kissenauswahl sehr gut. Allerdings befinden sich die Meerblick Zimmer unter dem Restaurant und durch das ständige Stühlerücken in der Frühstücks- und Dinnerzeit fühlt man sich absolut belästigt.
Die Gastronomie ist okay, aber weit entfernt von wirklichen 5 Sternen.
Das Hotel befindet sich in der Nähe zu dem wunderschönen Ort Rethymno. Wer aber Wert auf eine schöne Hotel-Umgebung legt, ist hier falsch. Es gibt kaum Vegetation, alles ist karg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist auf Erholung und Entspannung ausgerichtet, was auch okay ist, da man es ja vorher weiß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Anna, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung im Holidaycheck bedanken, bedauern aber sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Sie widersprechen sich im weitem Sinne und sagen einerseits, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Nachhinein zufrieden waren, andererseits haben Sie sich von ein paar Kleinigkeiten, gestört gefühlt ! Es stimmt in keinster Weise nicht, dass der Service an unserem hoteleigenen Strand um 11:00 uhr morgens beginnt. Es ist täglich jemand ab 9:30 Uhr am Strand der sich um unsere Gäste kümmert und Bestellungen aufnehmen kann ! Kleinlich ist Ihrerseits sich woanders mit Sachen zu versorgen, die Sie dann in dem Strand eines 5* Hotels verzehren, bzw. verzehrt haben. Nach Durchsicht Ihrer Rechnung haben wir im Gegensatz zu Ihrer Aussage festgestellt, dass Ihr Konsum am Strand in keinster Weise hoch war ! Sie schreiben, dass die Zeiten für das Abendessen lästig sind, bedenken aber nicht, dass zu Covid Zeiten gewisse strikte Regularien zu Ihrer Sicherheit eingehalten werden müssen. Und die festgelegte Zeiten sind ein Teil dieser Regularien, die wir auch strikt umsetzen. Sie sind nicht gezwungen worden jeden Tag zu einer anderen Zeit beim Abendessen zu erscheinen. Auch die Glasscheiben sind beim Abendessen für unsere Gäste geöffnet, denn es geht hier auch um Covid 19 Massnahmen für genügend Luftzirkulation im Hauptrestaurant !!! Über die Frische und Qualität des Essens ist zu sagen, dass wir ausschliesslich frische regionale Produkte verwenden und unsere Speisen werden täglich frisch angerichtet. Die Qualität der Speisen steht bei uns täglich im Vordergrund. Auch erwähnen Sie nicht, dass Sie ein kostenloses, um einige Kategorien höheres Zimmer Upgrade erhalten haben und sich nicht in einem Hauch darüber bedankt haben. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das IKONES team