- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Ich muss sagen, dass es wirklich hervorragend war. Für ältere oder behinderte Menschen stellt es überhaupt kein Problem dar, weil die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend sind. Sie haben so kleine Golfwagen, mit denen sie dich immer und überall hinführen wenn es benötigt wird. Das einzige nervige an diesem Urlaub waren die Deutschen die immer und über alles gemeggert haben. Der Internetzugang war alles andere als langsam und eine halbe Stunde kostet 3 Euro. Aber ehrlich, wer braucht denn im Urlaub dringend das Internet oder wenn stört es, dass es nur 5!! deutschsprachige Sender gibt. Immerhin befindet man sich in Griechenland und nicht irgendwo in Bayern. Mich persönlich hat der Fernseher keine Minute interessiert, langweilig wird da bestimmt keinem. Familienfreundlich ist das Hotel auf jeden Fall. Ich finde auch, dass das Hotel sehr sauber war. Auch das Personal im Speißesaal war sehr zuvorkommend und schnell. Bei uns standen die leeren Teller bestimmt nicht länger als 5 Minuten auf dem Tisch und aufgedeckt war sehr schön. Frühstück gab es ab 7 Uhr und die meisten Ausflüge finden nicht vor 8 Uhr statt. Also hat man reichlich Zeit gut zu frühstücken. Ich kann das Hotel nur zu 100% empfehlen!!!
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Es sind große Terassen vorhanden. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Es befindet sich in jedem Zimmer ein Wasserkocher, sowie Kaffee und verschiedene Teesorten. Das Bad war sehr groß und perfekt sauber (man hätte sogar vom Boden essen können). Die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Ich habe noch nie ein so großes und umfangreiches Buffet gesehen. Die Speisen waren sehr vielfältig und ausgezeichnet.
Das ganze Personal war sehr sehr freundlich, sowie hilfsbereit. Ob sie alle Fremdsprachen beherrschen kann ich nicht beurteilen. Mich haben sie alle verstanden, obwohl ich nur Deutsch gesprochen habe. Die Zimmerreinung war auch sehr sauber. Der Check-In verlief sehr schnell und freundlich. Beschwerden hatte ich keine - wüsste auch nicht warum, weil alles perfekt war.
Die Lage des Hotels war meiner Meinung nach sehr gut. Nach ca. 5 Minuten Fußmarsch gelangt man an den Ort Nea Moudania.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
auch hier war alles perfekt :o)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |