- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eher älteres Hotel, das anscheinend durch Valamar vitalisiert und renoviert wurde. Parkanlage wuuuunderschön, Pool großzügig, Gin Bar und Restaurant ausgezeichnet.
Unser Zimmer lag im 2. Stock, "Meerseitig" bzw. Richtung Zentrum. Der Bagger der in der früh bei der Baustelle gegenüber zu arbeiten begann, konnten wir dank perfekter Schallisolierung der Balkontür nicht hören. Was wir dafür hören konnten - und zwar laut und deutlich - war der Gang und die Zimmernachbarn links+rechts. Hier wurde etwas an der Schallisolierung gespart. Das Zimmer ist mit Teppich ausgelegt, die Badezimmertür hatte leider ein kleines Problem mit der Türschnalle. Belüftung von Bad war super, Aufteilung war auch spitze gelöst, obwohl das Zimmer recht klein war. Balkon war auch recht klein aber zweckmässig.
Bei der Gastro muss ich bei diesen Valamar-Hotel leider gedanklich einen Stern abziehen. Die Speisenauswahl waren doch sehr dürftig. Natürlich 5 versch. Hauptspeisen sollten reichen, aber auch so im rundherum wie Salate, Brote, etcpp war ich etwas verduzt, das bin ich doch anders gewohnt. Jammern auf höchsten Niveau. Also bitte nicht denken das Essen sei schlechte Qualität oder so. Ich bin's von anderen Valamar Hotels doch etwas vielfältiger gewohnt. Es wurde wie immer rasch aufgefüllt und bemüht alles heiss und frisch bereit zu stellen. Die weichen Eier am Frühstücksbuffet bitte anders lösen.
Service wie von Valamar gewohnt, einfach zauberhaft. Zuvorkommend, immer bemüht, immer freundlich, kein schlechtes Wort, alles Informationen immer bei der Hand und absolut hilfsbereit. Allein deswegen lohnt es sich wieder zu kommen.
Liegt wirklich nur 5 Minuten vom Zentrum entfernt, gut über die Parkanlage erreichbar. Parkplätze vorhanden (Pinienwald, Schotter) Von der Fähre in 15-20 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Eclipse, Vielen Dank für die Buchung im Valamar Collection Imperial und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen gefallen hat. Wir danken ihen für ihre bewertung. Wir möchten unseren gästen so viel wie möglich speisen anbieten das sie auch die volle mediteranische erfarung kriegen.Es tut uns leid das sie viel von den schritten gehört haben vom zimmer daneben.Wir hoffen das wir ihnen nächstes mal ein zimmer anbieten können das ruhiger ist. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Damjan Dumić General Manager