Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Strand
5 Sterne hat es nicht verdient
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen netten gepflegten Eindruck, der Empfangsbereich ist sehr schön und wird auch ständig gereinigt. Leider hört die Sauberkeit gleich hinter dem Empfangsbereich auf. Unsere Zimmer wurden nur dürftig gereinigt. In der 1. Nacht hatten wir unzählige Stechmücken und der 2. Nacht wohnten plötzlich Ameisen in meinem Bett. Es wurde dann der Kammerjäger geschickt der irgend ein stinkendes Zeug versprühte, das Ungeziefer war dann weg aber der Gestank hielt sich noch eine Weile. Die Sauberkeit im Speisesaal lies auch sehr zu wünschen übrig. Gläser, Tassen, Teller und Besteck waren nie wirkich sauber, meist klebten noch Essensreste drann. Die Tische wurden nicht wieder neu eingedeckt und die Krümel uns sonstiges von den Vorgängern fand man auch noch darauf. Leider wohnten sehr viele Russen in diesem Hotel dadurch war es auch sehr laut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist schlecht. In dieses Hotel würden wir nicht wieder fahren wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet (Safe, Klimaanlage, TV, Minibar und Telefon welches allerdings nur hotelintern funktioniert, die Möblierung soll laut angaben 2 Jahre alt sein sieht aber schon um vieles älter aus. Die Zimmerreinigung war bei uns (Zimmer 101 und 103) eher dürftig (der Sand wurde von einer Ecke in die andere gewischt).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Bar in der Empfangshalle, eine Strand- bzw. Poolbar und 2 weitere Restaurant die aber immer geschlossen waren. Die Mahlzeiten werden immer in Buffetform gereicht. Das beste war das Frühstücksbuffet - sehr umfangreich und eine große Auswahl. Mittags und Abends gab es fast immer die gleichen Speisen. An der Sauberheit und Hygiene im Restaurant müsste dort sehr viel getan werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lies sehr zu wünschen übrig. Mit Englisch kommt kam gut zurecht dort, Deutsch spricht aber leider fast niemand oder will es nicht sprechen bzw. verstehen. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich aber sehr dürftig. Auf Beschwerden reagiert man zwar aber die Behebung kann schon etwas dauern. Somit muß man ehrlich sagen: Service gibt es dort nicht wirklich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hoteleigenen Strand. Dieser ist sehr sauber. Das Wasser ist sehr klar und die kleinen Riffs laden zum Schnorcheln ein. Wassertemperatur war ca. 27 Grad im November. In der näheren Umgebung gibt es leider nichts, der Ort Safaga befindet sich noch im Aufbau, d.h. es wird noch ein Weilchen dauern bis man dort schön bummeln gehen kann. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 60 km und je nach Fahrer braucht man zwischen 30 Min. bis 1 Std. dort hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management