Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike Sjoegreen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3 Wochen • Strand
5sterne,die man suchen kann
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

waren vom hotel enttäuscht, hatten von einer 5sterne anlage andere erwartungen. im gesamten hotelbereich ,auch in den restauranst wurde geraucht,auf lange hosen in den spezialitätenrestaurants wurde immer hingewiesen,aber nicht auf auf angemessene oberbekleidung(hemden o. thirts). aws wir in diesem hotel vermißt haben, war die ägyphtische gastfreundschaft,wie wir sie in 10jahren urlaub dort kennengelernt haben.ausnahmen bestäigen die regel,guten service hatten wir im restaurant bei ,ali,shalim und hassan,an der beachbar bei shatzi und hassan. auch die rezeption und die gästebetreuerin waren sehr gut. der schlechteste service war an der lobbybar,entweder wurde man garnicht oder nach sehr langer wartezeit, oder mehrmaligen bestellungungen sehr unfreundlich und herablassend bediehnt.die ausstattung auf der terasse und an der beachbar war nicht besonders einladend,alte stühle und tische,man konnte sich abends nicht gemütlich dort hinsetzen und das schöne wetter genießen.wir waren sehr enttäuscht und werden in diesem hotel bestimmt keinen urlaub mehr verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike Sjoegreen
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team