- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider waren 85% der Gäste Osteuropäischer Herkunft. Bis zum Urlaub hatte ich sicher keine Vorurteile gegen Osteuropäer - Russen - Doch wie sich diese Leute als Gäste "benehmen" ( eigentlich ein zu großes Wort) spottet jeder Beschreibung. Nach Öffnung der ersten Bar um 10.00Uhr wird gesoffen - Wodka und Wiskey - was das Zeug hält bis man umfällt. Dementsprechend ist das Verhalten dann auch im Speisesaal - Teller werden überfüllt, daß man gar nicht komplett bis zum Tisch kommt. Dann wird probiert - der Teller weggeschoben - und die nächste Ladung geholt und das Spiel beginnt von vorne. Natürlich nimmt man sich auch noch Verpflegung mit aufs Zimmer oder an den Strand - das sieht man dann auch auf den Zimmerfluren und am Weg zum Strand. Völlig natürlich ist dann auch das Verhalten des Personals welches angewidert von solchem "Benehmen" den Dreck auch noch weggräumen muß. Das gilt natürlich auch für die Köche - warum sollten sie sich auch bemühen. Die Leidtragenden sind dann natürlich die restlichen 15% der Gäste welche an klebrigen Tischen essen und auf schmutzigen und kaputten Stühlen sitzen müssen. Kellner in schmutziger Bekleidung servieren Getränke in schwach gereinigten Gläsern. Das Zimmer - Superior !? - immerhin mit direktem Meerblick war sauber und wurde auch täglich gereingt. Das Bad stark abgenutzt - Duschvorhang teilweise runtergerissen - Umschaltung der Dusche funktioniert nicht richtig - Schimmel an den Wänden - oft kein warmes Wasser. Fernseher - ja - ein kleines Ding mit einem deutschem Sender welcher auch ab und zu empfangbar ist. Strand super - Meer super - Liegen alt und teilweise beschädigt. Fazit - meide dieses Hotel da auch keine Fluchtmöglichkeiten in andere Restaurants, Bars oder Hotels gegeben sind.(Das empfiehlt sich natürlich auch für alle anderen Hotels mit Russen und All inklusiv). Vorher informieren - was ich versäumt habe - schadet bestimmt nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management