- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits zum 4. Mal in dem Hotelzimmer und wurden in diesem Jahr positiv überrascht! Es wurden neue TerrassenMöbel angeschafft, die Stühle an der Strandbad, sowie im Restaurant wurden erneuert und das Hotelzimmer war allgemein sauber. Die Möbel in den Zimmern wurden ausgebessert bzw erneuert . Das Personal war überwiegenden freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, trotz Ramadan. Das ist eine deutliche Verbesserung in jeder Hinsicht zum letzten Jahr. Als sehr störend empfanden wir die Animation, da sie auf der Terrasse stattfand und viel zu laut und zu lange war. Ob man wollte oder nicht, man müsste die Kinderdisco mit den 20 Jahre alten Liedern ertragen!! Ebenfalls sehr störend war der extrem hohe Gästeanteil an Osteuropäern, insbesondere der Russen, die über mangelndes Benehmen und ungezogene Kinder verfügen. Einerseits haben wir uns wohlgefühlt, aber im Allgemeinen war es uns zu laut, da man weder am Pool noch am Strand ein ruhiges, Kinder freies Plätzchen gefunden hat!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team