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Didi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Albtraum & Grusel-Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

unangenehmer Geruch (Toilette bzw. Kläranlage). Unsauber (Böden, Wände, Gläser, Teller). Zimmer: Badewanne beschmiert, Wände mit Sülze und sonst was voll. Handtücher auf einem Rollwagen (wie im Baumarkt), nah am Boden und unbepackt. Kopfkissen benutzt (kopfabdruck,Blut). Spiegel nicht ordentlich gewischt, Gläser zur Terrasse bzw. Balkon beschmiert & ebenso die Griffe. Personal kam und verstand sofort was gemeint war. War bemüht - jedoch wurde es nicht besser. Mit einem HANDTUCH wurde Badewanne (gelbliche Ablagerung), Fliesen, Armaturen, Kommoden Oberflächen abgewischt !!! Der Herr setzte sich mit Arbeitskleidung auf unser Bett um mit der Rezeption zu telefonieren! Das Essen schmeckt gleich, undefiniertes & gleich aussehendes + schmeckendes essen. Ölig und dreckig, schmierig überall. Die Gläser werden per Hand mit etwas Spülmittel und dem Leitungswasser (voller Bakterien) gereinigt, oft hängt noch Fruchtfleisch, anderes getrocknetes Zeug dadrin oder daran. Teilweise sogar schmierig durch andere Getränke. Lippenstift Reste. Läden im Hotel, abzocke pur. Personal teilweise sehr zuvorkommen und teilweise sehr unhöflich, sehr seltsam. Je nachdem wem man begegnet. So wie im Leben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauber und unangenehmer Geruch. Siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • KEIN STERN (Der Stern ist nur vergeben, weil man hier sonst nicht schreiben kann.) Angeblich jeden Abend ein Motto... zb. Italien = Pizza. Hierbei wurde auf einfach fertigen Zeit etwas undefinierbarer Käse gegeben & das war es. Kein frisches Obst oder Gemüse. Teilweise von Vortag bzw. Mittag. Vermufftes und wiederverwendetes (schlecht geworfenes). Sonst kein Probleme Reste zu verwerten (wer tut das nicht, aber bitte nicht vergammeltes)! Kaum gute Auswahl. Gleich schmeckend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal je nachdem wem man begegnet!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von Flughafen (Stadt), 35-40 Minuten. Einzigst angenehmes. Guter Fahrer und kleiner Bus (privat gewesen). Links und rechts weitere Hotels. Vorne einmal das Rote Meer ... bis zu den Knien tief & teilweise auch bis zu den Hüften. Man muss also am Boden herum kriechen. Anfänglich sehr Schmerzhaft durch Muscheln und spitze Steine. Danach geht es besser. Korallenriff mit inklusive!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder. Am Abend mal eine Show - Angebliche Animation durch etwas Musik (gemischt mit amerikanischen Hits von heute und Oriental). Nur rum schreiende Animateure, welche einem richtig sie den Senkel gehen. Wenn man am Pool oder an stand liegt. Eeeeeeee hoooo - heeeeee hooooo. Das am Laufenden Band. Wie eine Diskette welche kaputt ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Didi Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Wir schätzen diese Kommentare, die wir als entscheidend für unsere Entwicklung und Verbesserung betrachten. Wir verwenden sie immer als Mittel, um unsere Servicequalität zu identifizieren und zu verbessern; Wir streben danach, die Zufriedenheit unserer zukünftigen Gäste auf höchstem Niveau zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu empfangen und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen, wenn sie nicht überschritten werden. Ich würde mich darüber freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team