Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Alterndes Hotel mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegenes und in die Jahre gekommenes Strandhotel mit vielen, vielen kleinen ,Makeln Leider kein 4 Sterne Hotel mehr !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr geräumig aber das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen und es ist viel defekt! Der Röhrenfernseher hat nur 3 deutschsprachige Programme zur Auswahl. Der Kühlschrank ( Minibar) war zwar vorhanden, wurde aber nie mit Getränken befüllt. Am Ankuftstag gab es 2 Flaschen Wasser zum Zähneputzen, ansonsten nur Wasser aus einem Wasserspender im Flur. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher auf Wunsch täglich gewechselt. Klimaanlage, Safe und Matratzen waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr sehr eintönig und geschmacklich nicht gut ! Man konnte zwar nachwürzen aber das änderte nicht viel ! Das Essen entspricht keinem Buffet eines 4 oder 5 Sterne Hotels !!!! Im direkten Restaurantbereich war es laut und sehr unruhig wie in einer Grosskantine. Getränke wurden so gut wie nie an den Tisch gebracht, und an der Getränketheke bildeten sich lange Warteschlangen. Auch hier akuter Gläsermangel !!!!! Geschirr, Gläser, Besteck und Tischdecken waren oft unsauber !!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal war sehr nett und immer bemüht, aber leider bestand immer ein Gläsermangel so das man oft lange anstehen musste um Getränke zu bekommen. ( Poolbar, Restaurant, Lobby Bar ) Tische wurden schnell abgeräumt aber das neu eindecken hat teilweise nicht funktioniert! Am besten alles selber machen ! Auch die gesamte Sauberkeit im Restaurantbereich , Tresen und am Buffet war nicht gut !! Der Wille den Service zu verbessern war da, hat aber leider in der Umsetzung nicht funktioniert!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegenes Hotel mit einen schönen Privatstrand. Strand ist super schön und das Wasser ist sehr flach. Richtiges Schwimmen und Schnorcheln ist erst ab ca. 150m möglich. Tolles Hausriff zum Schnocheln! Bis Safaga ca. 8km und bis Hurghada ca 53km. Außerhalb der Hotelanlage ist nichts, man ist auf die Ausflugsangebote angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab täglich die gleichen Animationsangebote ( Stretching, Wassergymnastik, Aerobic, Belly Dance) Am Activity Pool ballerte täglich die gleiche Playlist auf einem alten kreischenden PA Lautsprecher. Am Strand liefen täglich einige Werber für das Spa und diverse Ausflüge herum. Abends gab es ein primites Animationsprogramm bei dem meistens das Publikum und einige Gäste selbst das Programm lieferten. Die Disco „ The Groove“ war ab ca. 22 Uhr geöffnet, nur leider wegen der schlechten PA Lautsprecher und die nicht gespielte Disco Musik so gut wie immer Menschenleer! Eine alte Tischtennisplatte und ein Raum mit 3 Poolbillardtischen stand zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team