- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel spart sich zu Tode. Service gibt es nicht. So schade. Alles, echt alles bedarf einer Sanierung. Es gibt nichts das nicht renoviert werden müsste. Das gute ist es funktioniert alles, aber optisch ist es eine Katastrophe. Egal wo, Hotel im allgemeinen, Zimmer, Liegen am Strand, überall abgewohnt, verratzt und veraltet. Schade, den Potenzial ist vorhanden.
Wie beschrieben funktioniert alles, aber einfach alt und schmuddelig.
Das Essen ist geschmacklich für mich persönlich nicht schlecht. Auswahl ist aber nicht gegeben. Bin noch vor Ort, und weiss nach 3 Tagen nicht mehr was ich essen soll. Geschmacklich aber in Ordnung. Das es in großen Hotels auch laut sein kann, keine Frage aber hier ist es unfassbar. Wahrscheinlich auch durch die Tatsache das jeder sein trinken selber holen muss, ist es unglaublich laut, immer ein Gewusel, auch deshalb weil es viel zu wenig Plätze gibt. Also gemütliches Essen ist in diesem Hotel nicht möglich.
Ich habe sowas in Ägypten noch nicht erlebt. Kein Service, man muss sich überall anstellen (nicht schlimm wenn es funktionieren würde). Überall und immer diese Menschenschlangen, furchtbar. Das Hotel hat 1. Zu wenig Gastronomie und 2. Zu wenig Angestellte. Es gibt abends bis auf ein paar Tische vor dem Restaurant keine Möglichkeit draußen zu sitzen um was zu trinken, und das bei dem Wetter. Es ist einfach schade. Ich würde zumindest die Poolbar aufmachen das die Gäste noch draußen sein können. Abends gibt es nur die Lobbybar, aber auch da, zu wenig Plätze, und das ewige Abstehen. Schlimm. Wenn es ein 2-3 Sterne Hotel wäre, alles gut aber bei 4,5 Sternen eine Katastrophe.
Lage Top am Strand. Wer jammert das nichts los ist außerhalb, Leute 2018, das weiß ich vorher. Es liegt ruhig, wer Ruhe sucht wird hier fündig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team