- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck von außen war ehrlich gesagt etwas erschreckend. Sehr alt und etwas runter gekommen. Aber zum Glück nur von außen. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Meerblick. Das Personal war auch sehr freundlich. Hotel eignet sich , dank der guten Lage direkt am Meer, gut zum erholen. Es gibt verschiedenen Wellness Angebote die jedoch separat bezahlt werden müssen. Minuspunkt war allerdings das Essens Buffet. Es war die Hölle los und es gab jeden Tag, morgens mittags und abends so ziemlich das gleiche essen wie die Tage davor auch.
Zimmer waren groß und sauber. Meerblick, 2 Einzelbetten, großer Schrank, Safe, Mini Kühlschrank, Couch , kleiner Tisch, Klima, Balkon Möbel
1 Stern ist hier leider noch zu viel
Das Personal war sehr freundlich. Anmerkungen wurden direkt umgesetzt. Allerdings gibt es vor Ort kein freies WLAN. Man muss sich eine Karte für 25€/ Woche !!pro Person!! holen um das wlan nutzen zu können. Wlan netz war mehr als bescheiden.
Von Flughafen Hurghada zu unserem Hotel waren es mit 3 Stopps in anderen Hotels ca. 1 h Fahrtzeit. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Shoppingmöglichkeiten nur im Hotel oder in den 2 benachbarten Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Buchbare Optionen über den Reiseleiter. Tolle Angebote zu teilweise ganz humanen Preisen. In dem Hotel gab es 2 Pools. Der große „Action „ Pool in dem u.a die aquagymnastik statt gefunden hat und der Pool auf der anderen Seite wo eher für die ruhigeren gedacht war. Liegen musste man sich allerdings morgens um 6 bereits reservieren wenn man nicht den ganzen Tag auf dem Stuhl sitzen wollte oder mit dem Handtuch auf dem Boden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lena Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team