Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Tolle Küche, top Personal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein älteres Hotel mit super freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wen optische Mängel stören, wird vielleicht nicht glücklich. Mich stören diese nicht, ich halte mich eher weniger im Zimmer auf. Es wird ständig gereinigt. Wünsche werden umgehend erfüllt. Die Küche ist orientalisch mit täglich wechselndem Motto. Eine große Auswahl, wo jeder etwas finden kann. Insbesondere die Nachspeisen. Wer Baklava liebt, wird hier nicht mehr weg wollen. Eiswürfel können unproblematisch zum Drink genommen werden, die werden aus Mineralwasser im Hotel selbst hergestellt. Faire Preise bei den Läden im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Familienzimmer mit 2 Zimmern. Ca 50qm! Benutzungsspuren im Bad, ist halt älter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel hat eigenen Strand unmittelbar am Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gelegentlich. Meist täglich ein wenig Wasserball. Abends vor allen Dingen für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team