- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde 2007 erbaut, die Zimmer sind in einem renovierungsbedürftigen Zustand, die Klimaanlage ist sehr laut. Die Außenanlage ist top gepflegt und das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Die Schlafzimmer samt Betten waren in Ordnung. Im Badezimmer bröckeln die Fliesenfugen und die Glaswand der Duschwanne wurde mit Tesafilm "abgedichtet". Die Klimaanlage ist so laut, dass man nicht schlafen kann, wenn sie eingeschaltet ist. Es wurde uns aber ein Zimmerwechsel angeboten, nachdem wir diesen Mangel an der Rezeption gemeldet haben. Aber auch in diesem Zimmer war die Klimaanlage nicht leiser.
Es gibt keinerlei Abwechslung beim Essen! Jeden Tag Reis, Nudeln, Hähnchen und Gehacktes. Da im Hotel viele einheimische Touristen mit vielen kleinen Kindern sind, ist es sehr laut und unruhig im Buffetrestaurant. Die Esstische sind oft unsauber, wobei hier dem Personal kein Vorwurf zu machen ist, sie geben ihr Bestes. Viele arabische Gäste beladen sich ihre Teller sehr, sehr voll und essen weniger als die Hälfte davon. Von den 2 a la carte Restaurants ist nur eins an 3 Tagen in der Woche geöffnet und dies muss vorher reserviert werden. Das ägyptische Restaurant ist leider z. Zt. wegen technischen Störungen geschlossen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert. Der Reiseveranstalter bietet viele Ausflüge an. Das Hotel Gelände haben wir nicht auf eigene Faust verlassen. Der Strand und das Meer mit den vielen kleinen Riffen ist super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ist vorhanden, wurde aber von uns nicht besucht. Die Massagen im Spa sind sehr gut und auch hier ist das Personal immer sehr freundlich. Tagsüber gibt es einige Sportangebote (Wasserball, Stretching, Yoga,...). Es sind zwei Pools vorhanden. Am Hauptpool ist es etwas lauter, dort wird häufig Musik gespielt. An dem kleineren Nebenpool ist es ruhiger. Die Liegen und deren Auflagen haben leider ihre besten Zeiten hinter sich, viele sind defekt. Das Abendentertainment haben wir nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren . Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um unsere Gaste Erwartungen zu erfüllen, wenn sie nicht überschritten werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team