Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Zu alt und zu wenig Qualität für 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich einschl. Pools und die direkte Lage am Meer des Hotels ist sehr gut. Es gibt viele kleine Riffs. Die Angestellten sind überwiegend sehr nett und hilfsbereit. Der Room-Service war ebenfalls gut und auch kreativ (gefaltete Handtücher auf dem Bett). Die Speisen wiederholen sich quasi täglich und sind geschmacklich maximal ausreichend (4-). Die Getränke sind geschmacklich mangelhaft; das Bier ist süßlich, könnte kälter sein und wird in milchigen, unappetitlichen Plastikbechern (aus Flaschen) serviert. Weitere Alkoholika (z.B. "Gin") schmecken einfach nur schlecht, fuselig. Das Wasser schmeckt zumeist nach Chlor, Schweppes Soda (aus der Flasche) war hier das Highlight. Die Zimmer waren zwar geräumig, aber sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage war ziemlich laut (zu laut zum Schlafen).


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kevin Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren . Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um unsere Gaste Erwartungen zu erfüllen, wenn sie nicht überschritten werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team