- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
an diser stelle noch mal ein dankeschön an herrn salama von der rezeption , und an alle im restaurant arbeitenden. die müssen nähmlich schwerstarbeit leisten.das essen war wieder in ordnung.es war wieder sehr ruhig im hotel alle gäste des hotels haben sich auch wie gäste benommen. das personal in allen bereichen (ausser lobbybar) waren wieder sehr höflich und zuvorkommen.handtücher und bettwäsche wurden manchmal jeden tag gewechselt. störend empfanden wir nur die laute musik am strand. die jungs an der poolbar sind immer gut drauf und zu einem spaß bereit. einkaufen kann man im hotel oder in safaga (muß man aber nicht) das neue spa center ist sehr schön geworden nur die preise sind ein witz in der 1.woche hat die anwendung noch 29 euro gekostet,in der 2.woche schon 40 euro weil mehr deutsche angereist waren, so die antwort der verkäufer. nächtes jahr sind wir wieder dort zu gast!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team